News VerfĂŒgbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Moeller13 schrieb:
AMD hatte gerade welche im Verkauf. Aber direkt alle weg. So schnell kannste nicht tippen :freak:
Leider habe ich einen im Warenkorb
Nur akzeptiert er Deutschland nicht und leider gehen nur Kreditkarten Verkauf 😠

Warenkorb zÀhlt nicht bei AMD, erst wenn die Bestellung abgeschickt ist.
So stand es zumindest geschrieben auf der Seite.

PayPal bietet AMD auch an, aber die Seite ist so ĂŒberlastet, dass man meist nicht mal zu Shipping weiterkommt.
Ich hÀnge aktuell auf der Review Seite, wo man vorm abschicken nochmal die Bestellung anschauen kann.

Edit:
Auf der Review Seite ist noch ein Captcha an dem es hÀngt...

Edit 2: Ich geb's auf :-(

Zuletzt bearbeitet:
Paypal hab ich mich eingeloggt und dort bezahlt. Die Review-Seite habe ich leider nie gesehen. Jetzt scheinen sie auch schon wieder weg zu sein. BestÀtigungsmail kam auch keine an. Tja, schade - wohl Pech gehabt, denke ich

Von PayPal wirst du nochmal zurĂŒckgeleitet auf die AMD Seite, um dich dann weiter durchzuklicken.
Bei mir hat die RĂŒckleitung zur AMD Webseite dann nie funktioniert.

Wie kann AMD nur den Verkauf der neuen Radeon RX 6900 XT starten und gleichzeitig die Prozessoren zum Verkauf anbieten. Da ist ein Bot und Kundenschlachtfest doch vorprogrammiert. đŸ€“

Ich könnte im Strahl kotzen, gehste auf AMD.COM legste die 6800XT in den Warenkorb den 5900X dazu gehste zum bezahlen ĂŒber Paypal kein Problem gibste das Capcha ein geht auch, und dann bestĂ€tigen fĂŒr Bestellungsaschluss geht ein Sch...ck und dann wars dann wieder super, und bei die heimischen Shops kann man aktuell nicht kaufen bei den lĂ€cherlichen Preisen die die aufrufen falls ĂŒberhaupt verfĂŒgbar...

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man gerade von der Arbeit und sieht "hey AMD hat Prozessoren auf Lager" und dann ist die Seite komplett ĂŒberlastet... Und jetzt bin ich gespannt was bei Alternate passiert, hatte den 5600er fĂŒr 330 bestellt, sollen nun auf Lager sein fĂŒr 379 :o:grr:

Gerade nochmal probiert nix, bis Paypal kommt man und danach wars das und jetzt alles "out of stock" :grr:
Auf bis MĂ€rz 2021....

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: VRC
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cyberbernd
1eXistenZ1 schrieb:
Ich habe soeben mit Cyberport telefoniert. Diese Woche soll Nachschub kommen. NĂ€chste Woche auch. Je nachdem wann bestellt wurde meinte man zu mir 1-2 Wochen, dann soll Ware beim Kunden sein. Ich habe 5900x um 15:19 bestellt.
So ich kann an der Stelle ein Update geben. Cyberport hat heute den AMD Ryzen 9 5950X geliefert, welcher um ca. 15:45 am 05.11.2020 fĂŒr 849€ gekauft wurde.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iron-man
drago-museweni schrieb:
Gerade nochmal probiert nix, bis Paypal kommt man und danach wars das und jetzt alles "out of stock" :grr:
Auf bis MĂ€rz 2021....

PayPal ging. Bei mir kam dann aber
503 Service Temporarily Unavailable
nginx

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: drago-museweni
doubleTT schrieb:
PayPal ging. Bei mir kam dann aber
503 Service Temporarily Unavailable
nginx
bei mir fast das gleiche. Stand Place Order... das lies sich aber nicht drĂŒcken.

5900X Mindfactory
"ĂŒber 1.650 verkauft"
Das Stand das letzte mal auch dort als welche VerfĂŒgbar waren.
Entweder hatten die weniger als 10 StĂŒck verkauft, oder es ist nur die BestĂ€tigung meiner Vermutung, dass die Mindfactory Verkaufzahlen ne grobe SchĂ€tzung sind was sie gerne verkauft hĂ€tten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal grad auf "ĂŒber 1.980 verkauft" gesprungen :D

Ich denke auch, dass es eher grobe Zahlen sind. Und nur alle paar Stunden (oder noch lÀnger) aktualisiert werden.

AMD Page kann man keinen Abschluss machen. Man mĂŒsste schon mega viel GlĂŒck haben, wir die 3-4 Server-Requests immer direkt ein Reply zu bekommen ohne Server-Timeout. Demnach unmöglich zu Kaufen. Weder per PayPal noch per Kreditkarte (mehrfach probiert).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iron-man
doubleTT schrieb:
AMD Page kann man keinen Abschluss machen. Man mĂŒsste schon mega viel GlĂŒck haben, wir die 3-4 Server-Requests immer direkt ein Reply zu bekommen ohne Server-Timeout. Demnach unmöglich zu Kaufen. Weder per PayPal noch per Kreditkarte (mehrfach probiert).
Liefert AMD ĂŒberhaupt (noch) nach D??

Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.

Che-Tah schrieb:
"ĂŒber 1.650 verkauft"
Das Stand das letzte mal auch dort als welche VerfĂŒgbar waren.
Davor waren es ca. 1430. Bei dem letzten Verkauf am Weekend gingen wohl ca. 200-300 ĂŒber den Tisch.

Mills97 schrieb:
Liefert AMD ĂŒberhaupt (noch) nach D??

Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.

Hatte ich auch beim ersten Versuch, als ich noch zum Abschluss gekommen bin. Anschließend dann keine Paypal Weiterleitung oder die leidige 503.

Zum GlĂŒck geht's hier nur um PC Hardware, die ich in ein paar Monaten auch ohne den Stress bekommen kann - trotzdem super Ă€rgerlich.

ZurĂŒck
Oben