Für einen unbekannten LT, ein ziemlich unverschämter Preis.torcid schrieb:Alternate bietet den für 70€ Aufpreis zur Vorbestellung, aber bei denen weiss man nicht so mit Zuverlässigkeit... Bekommt man dann bestimmt im März ^^
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
In der Schweiz absolut kein Problem. Hatte da auch jetzt schon öfters gelesen, dass Hardware irgendwie immer günstiger istHaldi schrieb:Und ich hab 547chf bezahlt....
Was 506€ wären
Aber gerade jetzt bei knapper Menge, hätte ich schon x-mal in der Schweiz an Ware kommen können. Bringt einem halt nur nichts, wenn man da nicht wohnt.
torcid
Lt. Junior Grade
Moeller13 schrieb:Für einen unbekannten LT, ein ziemlich unverschämter Preis.
Ja auf jeden Fall!
Ergänzung ()
Phear schrieb:In der Schweiz absolut kein Problem. Hatte da auch jetzt schon öfters gelesen, dass Hardware irgendwie immer günstiger ist
Aber gerade jetzt bei knapper Menge, hätte ich schon x-mal in der Schweiz an Ware kommen können. Bringt einem halt nur nichts, wenn man da nicht wohnt.
Technik ist dort oft viel günstiger. Ich weiss nicht wie oft es die Dali Sensor 3 - 7 Standboxen in Schweizer Shops schon zu Spottpreisen gab? Ne Zeit lang jeden Monat.
Gibts irgendwie ne vernünftig funktionierende Möglichkeit über neue Angebote verschiedener Anbieter benachrichtigt zu werden?
Die letzten Mindfactory Angebote zu Zen 3 waren ja nicht mal bei Geizhals gelistet.
Die letzten Mindfactory Angebote zu Zen 3 waren ja nicht mal bei Geizhals gelistet.
Danke!ac__de schrieb:Erstell dir einen Twitter-Account und abonniere ZenAlert.
Alternativ kann man auch über https://partalert.net/ bzw. @PartAlert die weiteren Alerts zu Radeons und RTX Grakas mitnehmen.
Die Telegram Gruppe zum Zenalert: https://t.me/joinchat/AAAAAEbI46kVH0B9ZDDX4A
@eyedexe hat auch nen eigenen Alert über Telegram erstellt. Einfach bei dem melden.
@eyedexe hat auch nen eigenen Alert über Telegram erstellt. Einfach bei dem melden.
Mindfactory
[379,00 €] AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX
☛ https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
Lagernd | > 5 St. (Max. Bestellmenge: 3)
[379,00 €] AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX
☛ https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
Lagernd | > 5 St. (Max. Bestellmenge: 3)
Corbana01
Cadet 3rd Year
Also mein 5800x kam nach zwei Wochen und der 5900x von einem Kumpel nach drei Wochen. Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt doch recht akzeptabel.Moeller13 schrieb:Für einen unbekannten LT, ein ziemlich unverschämter Preis.
Zuletzt bearbeitet:
@eyedexe hab ich auch grad gesehen. Und sind immer noch lagernd. Wobei, bei dem Aufpreis auch kein Wunder mehr. Die bekommen aber wohl des Öfteren welche ans Lager. Mal sehen, wann sich das beruhigt.
@Corbana01 das kann aber auch heißen, dass die noch deutlich länger brauchen. Und dafür der Aufpreis, nein danke, da bin ich raus.
@Corbana01 das kann aber auch heißen, dass die noch deutlich länger brauchen. Und dafür der Aufpreis, nein danke, da bin ich raus.
Corbana01
Cadet 3rd Year
@Moeller13 klar, aber ich hab den Prozessor dort einfach "vorbestellt" und nebenbei geschaut, ob ich doch noch einen anderen finde. Dafür find ich das schon gut. Aber gut, muss jeder selbst entscheiden
Zuletzt bearbeitet:
das wäre ideal, ich habe nämlich kurz vorher noch zum alten preis bestelltOgavito schrieb:Alternate hat gerade die Preise an Mindfactory angepasst. Schätze die bekommen heute eine größere Lieferung 😂
Obwohl, hier hat man ja oft gehört, dass alternate dann die bestellungen zum höheren preis vorzieht, dann hätte ich nichts gewonnen 😅
Danke.Moeller13 schrieb:Die Telegram Gruppe zum Zenalert: https://t.me/joinchat/AAAAAEbI46kVH0B9ZDDX4A
Über @eyedexe per PM funktioniert nicht, da ich als Forumsnewbie wohl keine PM verschicken darf.
Zuletzt bearbeitet:
Corbana01
Cadet 3rd Year
@blastinMot man muss glaube ich 10 Beiträge oder mehr haben, um PM's zu verschicken
Ah ja, dann haben wir es ja beide noch ein Stück.Corbana01 schrieb:@blastinMot man muss glaube ich 10 Beiträge oder mehr haben, um PM's zu verschicken
Habe dazu in den Forumsregeln nix gefunden.
Gerade meinen 5900er in der Schweiz abgeholt. Seit 2 Wochen warte ich auf mein Nocuta AM4 Mounting Kit, das aus welchen Gründen auch immer nicht geliefert wird. Offenbar darf niemand in den Genuss der 5000er kommen auch wenn er bereits auf dem Tisch liegt :-)
torcid
Lt. Junior Grade
Ogavito schrieb:Alternate hat gerade die Preise an Mindfactory angepasst. Schätze die bekommen heute eine größere Lieferung 😂
Freaske schrieb:das wäre ideal, ich habe nämlich kurz vorher noch zum alten preis bestellt
Obwohl, hier hat man ja oft gehört, dass alternate dann die bestellungen zum höheren preis vorzieht, dann hätte ich nichts gewonnen 😅
Kommt dann im März
Die sind so dreist! 90€ Aufpreis und dann gar nicht lieferbar... Alternate halt...
Corbana01 schrieb:Also mein 5800x kam nach zwei Wochen und der 5900x von einem Kumpel nach zweieinhalb Wochen. Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt doch recht akzeptabel.
Das war beim 5900x sicher eine recht frühe Bestellung. Jetzt haste die nicht lieferbar und sicher ne riesen Liste an Vorbestellern. Gerade beim 5900x für "nur" 70€ Aufpreis. Daher auch die Preisanpassung nach oben. Viele Vorbesteller...
Zuletzt bearbeitet: