News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

compi204 schrieb:
Hättest du einen coolen Kommentar darauf gebracht alla. " Du warst dir nicht sicher ob wir uns das merken können auf soviel Seiten" wär das ein geiler Einstand gewesen aber so ist das mimimi Style..

Etwas mehr solltest du schon aushalten, und einen dummen Spruch drauf bringen, also nichts für ungut und willkommen im CB Forum..

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97 und Moeller13
Mich nervt es immer noch, dass meine Bestellung bei AMD direkt gestern nicht funktioniert hat. 535 Euro für den 5900x. Bestätigt mich aber, dass es durchaus möglich wäre einen für vernünftige Preise zu bekommen.

Abwarten! Zu den Preisen nicht kaufen wenn es geht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Che-Tah, Mills97 und Leeway
Zuletzt bearbeitet:
Basey9x schrieb:
Hab nen 9700K drin....wenn der 5900X auf UVP runter geht.....eigentlich macht es keinen Sinn aber ich will ihn haben 🙃
Pure Geldverbrennung, in der Tat seltsam, was soll das bringen? Das wirst du in 95% aller Apps und Spiele nicht spüren. Investier die Kohle in eine bessere GPU, hast mehr davon.
Ergänzung ()

RegEditor schrieb:
Mich nervt es immer noch, dass meine Bestellung bei AMD direkt gestern nicht funktioniert hat. 535 Euro für den 5900x. Bestätigt mich aber, dass es durchaus möglich wäre einen für vernünftige Preise zu bekommen.

Abwarten! Zu den Preisen nicht kaufen wenn es geht!
Genau so ist es. 535 sind für mich nun die Messlatte.

janer77 schrieb:
Bei Alternate bis auf den 5900X auch alles lagernd. Aber auch die üblichen Preise...
Meine Bestellung vom Samstag hat gerade den Status geändert auf:
Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet.

Davor stand, dass er nicht verfügbar ist. Ich bin gespannt 😱

Hi

juhu.....mein 5900x von MF ist in der Post.

Auf den bezahlten Mehrpreis bin ich nicht stolz....aber wenigstens diesjahr noch etwas zu basteln.

Nach Graka und NT schaue ich erst im Februar wieder.. :freak:

Gruß Bernd

Fast 400Stück sind es bei MF vom 5900x jetzt schon wo verkauft wurden seit genau 24Stunden, wenn es so stimmt wie angezeigt, das ist schon einmal eine Ladung, hoffentlich stabilisiert sich die Verfügbarkeit jetzt dann bei allen Shops...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Mindfactory has it too expensive. I will wait till Christmas I quess and if January still nothing I will go with 669

• Gefällt mir
Reaktionen: Arkada, Leeway und R.A.M.
Wenn man per PayPal zahlen kann, was soll passieren?

Übel wäre nur, wenn der Bestand nicht stimmt und sie erst im neuen Jahr liefern. Dann kommt aus England wohl Zoll drauf. :D

Ist halt ein britischer Shop...
Wer weiss was da noch mit dem Brexit passiert :D

Hat jemand Erfahrung damit die Herstellergarantie bei AMD anzufordern? Denn der Shop bietet explizit keine Gewaehrleistung an.

EDIT: Alles weg, ich habe keinen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr_pepper, Che-Tah und VRC
MSI-MATZE schrieb:
Sie haben es schon wieder gemacht 😠😠😠😠
Die ganze Zeit war der cpu für 550€ drinnen ( nicht auf Lager)
Jetzt wieder auf Lager und der Preis 755€ 😠😠😠😠😠

https://www.future-x.de/amd-ryzen-9...z-12-core-sockel-am4-70mb-105w-wof-p-8710908/

Jedes Mal wenn der cpu weg ist gehen die mit dem Preis runter 🤣 Gangster
Na logo doch, da kann man ja jeden Fantasiepreis ansetzt. Btw. immer noch auf Lager aber für 946,- 🤮🤑 Die Letzten werden wohl nochmal extra teuer verkauft...

Zurück
Oben