Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Hättest du einen coolen Kommentar darauf gebracht alla. " Du warst dir nicht sicher ob wir uns das merken können auf soviel Seiten" wär das ein geiler Einstand gewesen aber so ist das mimimi Style..
Etwas mehr solltest du schon aushalten, und einen dummen Spruch drauf bringen, also nichts für ungut und willkommen im CB Forum..
Mich nervt es immer noch, dass meine Bestellung bei AMD direkt gestern nicht funktioniert hat. 535 Euro für den 5900x. Bestätigt mich aber, dass es durchaus möglich wäre einen für vernünftige Preise zu bekommen.
Abwarten! Zu den Preisen nicht kaufen wenn es geht!
Pure Geldverbrennung, in der Tat seltsam, was soll das bringen? Das wirst du in 95% aller Apps und Spiele nicht spüren. Investier die Kohle in eine bessere GPU, hast mehr davon.
Ergänzung ()
RegEditor schrieb:
Mich nervt es immer noch, dass meine Bestellung bei AMD direkt gestern nicht funktioniert hat. 535 Euro für den 5900x. Bestätigt mich aber, dass es durchaus möglich wäre einen für vernünftige Preise zu bekommen.
Abwarten! Zu den Preisen nicht kaufen wenn es geht!
Fast 400Stück sind es bei MF vom 5900x jetzt schon wo verkauft wurden seit genau 24Stunden, wenn es so stimmt wie angezeigt, das ist schon einmal eine Ladung, hoffentlich stabilisiert sich die Verfügbarkeit jetzt dann bei allen Shops...
@Freaske Alternate kauft wohl von unterschiedlichen Händlern zu unterschiedlichen Preisen. Aus dem Grund wird deiner wohl nicht verschickt. Ist bei der 3080 auch so gewesen
Na logo doch, da kann man ja jeden Fantasiepreis ansetzt. Btw. immer noch auf Lager aber für 946,- 🤮🤑 Die Letzten werden wohl nochmal extra teuer verkauft...