News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

drago-museweni schrieb:
Fast 400Stück sind es bei MF vom 5900x jetzt schon wo verkauft wurden seit genau 24Stunden, wenn es so stimmt wie angezeigt, das ist schon einmal eine Ladung, hoffentlich stabilisiert sich die Verfügbarkeit jetzt dann bei allen Shops...
Schon irgendwie interessant. Momentan scheint wohl in Deutschland nur Mindfactroy solche große Stückzahlen des 5900X zu haben

is bei mir auf geizhals gelistet. ob die nach DE liefern weiß ich nicht, einfach ausprobieren.

Wenn man über geizhals zu dem Shop wechselt, hat auch den günstigen Preis, obwohl er vorher bei 752,29€ als Bestpreis gelistet ist.
Die werden enorm viele Bestellungen rein bekommen.

deo schrieb:
Wenn man über geizhals zu dem Shop wechselt, hat auch den günstigen Preis, obwohl er vorher bei 752,29€ als Bestpreis gelistet ist.
Die werden enorm viele Bestellungen rein bekommen.
Ja aber wenn der cpu vorhanden ist also auf Lager dan geht der Preis auf 752€.
Setzen in immer runter wenn er ausverkauft ist

Ich bin aus Österreich. SKC habe ich aber noch nie gehört... Scheint ein kleiner Händler aus Oberösterreich zu sein.

Mediamarkt Hotline hat heute wieder "bis zum 23.12" genannt... ich hoffe drauf.

GuSchLa schrieb:
....Mindfactroy solche große Stückzahlen des 5900X zu haben
Jop mittlerweile ca 560Stück, schon fast 2Tage lieferbar..

Weiß jemand wie es eigentlich aktuell mit der amd 6800xt custom Modelle ausschaut.
Glaube noch schwieriger als die CPU zu bekommen

Schon geil - gestern bei Alternate 969€ für den 5950X, heute morgen dann 979€ und gerade als ich mich vor 10 Minuten entschlossen habe den Aufpreis zu zahlen sprang der Preis auf 999€. 😉
Ok, jetzt warte ich bis er endgültig die offiziellen 800€ kostet. Allein aus Prinzip und der unruhigen Nacht von gestern auf heute. 🙄

Mich nervt es langsam. Ich wäre bereit 50 Euro mehr als UVP auszugeben, wollte eigentlich den 5900x. Aber dann halt nicht!

So jetzt ist der 5900x ausverkauft bei MF dürften wohl gute 600Stück gewesen sein, mal sehen wann Nachschub kommt...

Auf jeden Fall wird wohl der 5800x ein Ladenhüter. Bei NBB schon seit Tagen bei 519 Euro lieferbar. Bei MF nochmal 30 Euro teurer...

So langsam wird's lächerlich :D

Bildschirmfoto 2020-12-10 um 14.59.18.png

Mindfactory
[795,98 €] AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 WOF

https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-5900X-12x-3-70GHz-So-AM4-WOF_1380728.html

Verfügbar

Zurück
Oben