News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Moeller13 schrieb:
Welches Gehäuse hast du denn?
Aerocool DS 200 Lite. Also ein ganz normales Teil, hauptsache der gute alte 5 1/2 Schacht ist vorhanden :king:

Merke auch schon, Lieferbarkeit ist ja grausam geworden. Arctic taugt was? Hab sorge wegen dem esport im Namen und der Mugen ist keine Alternative mehr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
Finde es gut, dass sich die Liefersituation bereits jetzt etwas entspannt.

Eine neue CPU ist fürs Gaming eigentlich nicht nötig, trotzdem möchte ich gerne einen 5700X und der dürfte dann ausnahmsweise auch direkt zum Start @ UVP verfügbar sein ^^

Mills97 schrieb:
Pure Geldverbrennung, in der Tat seltsam, was soll das bringen? Das wirst du in 95% aller Apps und Spiele nicht spüren. Investier die Kohle in eine bessere GPU, hast mehr davon.
Ergänzung ()

Genau so ist es. 535 sind für mich nun die Messlatte
Neue GPU kauf ich auch. CPU verbrenne ich nur Geld weil ich Bock drauf hab.

snickii schrieb:
Die CPU für 800€ hat jemand bei Mindfactory gekauft. Haha
Schönes Angebot, gibt Leute die das noch für 2000€ kaufen würden 😂😂😂
Jetzt wo Silvester nicht geknallt werden darf sind ja 4000€ übrig geblieben 🤣🤣🤣

janer77 schrieb:
au Mann, Gejammer wieder hier....

der 5900X in immerhin nachdem er nicht mehr lagernd ist nicht aus dem Progamm gefallen!! Das ist ein großer Unterschied zu bisher!

Und zum Preis des 5900X im Moment bei MF: sobald der wieder lagernd ist wird der "alte" Preis auch wieder da sein.

Ladenhüter 5800X? Blödsinn... Ausserdem wurden von dem seit gestern auch ganz schön viele verkauft.

Eben, den 5800x hab ich zum UVP bekommen, die anderen bekommt man nur noch überteuert... Klar der UVP des 5800x ist vielleicht 50-70€ zu hoch, aber dafür bekommt man ihn am besten und zum fairen Preis...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bassmensch
Wenn ich zusammen rechne was mein PC gekostet hat sind 300€ mehr oder weniger auch schon egal. Aber es geht ums Prinzip!
300€ sind 300€... und der Rest hatte irgendwie ja seine Berechtigung. Monitor und Grafikkarte zusammen kommen schonmal auf 3.300€. Da ist man Wasserkühlung, Boxen usw schneller auf >8.000 € als man denkt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
lol 800 für den 5900x?? Na was kommt dann nächste Woche kurz vor Weihnachten für die, die nicht mehr warten wollen? 900 ....:heul:

Ich werde bei der nächsten MF Lieferung zuschlagen für 669,-

Ich hab zwar eine Reklamation bei NBB laufen aber die Kommunikation ist seit Wochen Müll und ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden dort mein Geld zu lassen. Da zahle ich lieber mehr... Zumal meine CPU in CP2077 limitiert, wozu hab ich denn eine 3080 wenn die CPU mich stellenweise auf 30 fps droppt..

Btw. Die Karte habe ich auch 120 über UVP gekauft, wäre ja eigentlich recht witzig wenn die CPU auch 120 drüber kostet. Hehe. Ist mir eh zweitrangig ob 200euro mehr oder nicht

alle 5000 Ryzen bei mindfactory !
5600X über 4120 verkauft 369€
5800X über 3010 verkauft 549€
5900X aktuell nicht verfügbar
5950X über 500 verfügbar 929€

glaube der 5950X ist um 70€ günstiger gewurden

Tue ich auch nicht.... dachte aber vielleicht interessiert es hier jemand...

Ryzen 9 5900x I've just got email from Alternate. Bought for 620. Still overpriced and I'm not proud by that

Che-Tah schrieb:
Wenn ich zusammen rechne was mein PC gekostet hat sind 300€ mehr oder weniger auch schon egal. Aber es geht ums Prinzip!
300€ sind 300€... und der Rest hatte irgendwie ja seine Berechtigung. Monitor und Grafikkarte zusammen kommen schonmal auf 3.300€. Da ist man Wasserkühlung, Boxen usw schneller auf >8.000 € als man denkt...

Richtig, ich denke die wenigsten Menschen werden so reich sein, dass Ihnen 300€ (oder sogar noch deutlich mehr) komplett egal sind.

Wenn ich dann lese, dass du 8000€ für ein PC-Setup ausgibst, denke ich mir automatisch "lohnt sich doch gar nicht" (für mich), aber auch du wirst dir vermutlich an den Kopf fassen, wenn ich anfange von Statuen von Prime 1/Sideshow für teilweise 2000+€ zu schwärmen ^^

Finde mein PC-Setup (mit Monitoren/Lautsprechern ca. 3700€) für die Zeit die ich tatsächlich spiele schon übertrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Che-Tah
Zurück
Oben