News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Manche bekommen halt den Hals nicht voll
Ich mache da nicht mit
Muß halt das neue System warten

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97 und R.A.M.
Ranayna schrieb:
@MurderToM: Da ist bestimmt nur eine Tray CPU drin, und was fuer ein RAM es ist steht auch nicht dabei, also ist der vermutlich auch fuer die Tonne wenn man nicht das gleiche Modul nochmal woanders bekommt.
Taugt das Board denn etwas?
Das Mobo soll nicht so schlecht sein.Das bekommt der Sohnemann mit meinem 3700X
Der Ram ist mir egal davon hab ich eh genug und ob die Cpu tray ist werd ich dann eh sehen ^^

MurderToM schrieb:
einem Msi B550M-Pro und 8gb Ram um 799€
Das Mainboard ist für die Tonne bei der kargen Ausstattung. Das ist eher etwas für Office.
https://geizhals.de/msi-b550m-pro-a2354424.html

edit: Es war ein Irrtum und das Msi B550M Pro VDH Wifi ist das richtige.

RegEditor schrieb:
Auf jeden Fall wird wohl der 5800x ein Ladenhüter.
Das ist so sicher, wie der 3800X auch einer ist. Aber er wurde über 10000 mal bei MF verkauft. Das schaffen bei Intel nur wenige.

Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
So jetzt ist der 5900x ausverkauft bei MF dürften wohl gute 600Stück gewesen sein, mal sehen wann Nachschub kommt...
929€ lieferbar bei Mindfactory

...jetzt müsste doch wieder Alternate mit ihren 999€ nervös werden. Wann geht der Preiskampf endlich los. 😉 🙄

Ist wohl ein Container bei uns in Deutschland angekommen oder wie kann man die Lieferbarkeit deuten? :D

Mein 5600er soll morgen kommen, habe jetzt aber irgendwie vergessen ein Kühler zu ordern :rolleyes: was taugt der Wraith Stealth aus der Box? Leise? bis 50€ würde vermutlich der alte bekannte Mugen 5b gut sein? Oder hat jemand eine gute Alternative ?

Die kommen doch ohne Kühler, oder ? Und Noctua ist halt immer grandios gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
au Mann, Gejammer wieder hier....

der 5900X in immerhin nachdem er nicht mehr lagernd ist nicht aus dem Progamm gefallen!! Das ist ein großer Unterschied zu bisher!

Und zum Preis des 5900X im Moment bei MF: sobald der wieder lagernd ist wird der "alte" Preis auch wieder da sein.

Ladenhüter 5800X? Blödsinn... Ausserdem wurden von dem seit gestern auch ganz schön viele verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bassmensch
Zurück
Oben