Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
@MurderToM: Da ist bestimmt nur eine Tray CPU drin, und was fuer ein RAM es ist steht auch nicht dabei, also ist der vermutlich auch fuer die Tonne wenn man nicht das gleiche Modul nochmal woanders bekommt.
Taugt das Board denn etwas?
@MurderToM: Da ist bestimmt nur eine Tray CPU drin, und was fuer ein RAM es ist steht auch nicht dabei, also ist der vermutlich auch fuer die Tonne wenn man nicht das gleiche Modul nochmal woanders bekommt.
Taugt das Board denn etwas?
Das Mobo soll nicht so schlecht sein.Das bekommt der Sohnemann mit meinem 3700X
Der Ram ist mir egal davon hab ich eh genug und ob die Cpu tray ist werd ich dann eh sehen ^^
Ist wohl ein Container bei uns in Deutschland angekommen oder wie kann man die Lieferbarkeit deuten?
Mein 5600er soll morgen kommen, habe jetzt aber irgendwie vergessen ein Kühler zu ordern was taugt der Wraith Stealth aus der Box? Leise? bis 50€ würde vermutlich der alte bekannte Mugen 5b gut sein? Oder hat jemand eine gute Alternative ?