hi hat einer von euch der ja die 5000 serie CPU hat da solche Probleme gehabt.Ich scheine in letzter Zeit irgendwie merkwürdige Probleme zu haben.Hoffe das die 5000 Serie diese Probleme nicht hat.Solche Probleme hatte ich gester nöfters .Ich zocke so mit meinem besten Kumpel und auf einmal zack Pc war aus,lüfter drehte auf 100 % auf und nichts geht mehr.Bildschirm war auf einmal schwaz gewesen.Ich frage mich was das das wohl war.Musste den Pc nen Reset machen. Gespielt hatte ich Borderlands The Pre Sequel.Es passierte als ich per Schnellreise System gewechselt hatte.Da war der Pc auf einmal dunkel gewesen.DIe Spannung der CPU war zu dem Zeitpunkt bei 1.35 Volt mit 4 ghz beim Ryzen 9 3950x bei 4 ghz Takt.Soetwas hatte ich bei ner Anwenudng noch nie gehabt,bisher ist das schon 3x gestern gewesen und auch schon andere Tage ebenso mindestens Netzteil hat mit 450 Watt eigentlich ja mehr als genug Strom zur Verfügung und die gtx 1060 braucht auch nicht so viel Strom.
Zuerst war es ja zwischen drin mal das der Pc mal vor dem hochfahren sich nicht auf anhieb einschalten lies.Dann bevor der ladebalken des Betriebsystems beim hochfahren kam,einfach aus,CPU Lüfter drehen auf 100 % und nix passiert mehr.Reset ist das einzige was noch hilft.Mein bester Kumpel befürchtet das da sogar was defekt sein könnte,weil sich das Verhalten nicht normal anfühlt.Sowas das ich mitten beim zocken solchen Shotdown mit einem Pc hatte,ist mir noch nie unter gekommen.Was könnte das Problem sein und hat das wer von euch auch sowas und ist sowas bei AMD normal oder kann sowas auch Intel als Problem haben?