Ich habe etwas weggekürzt ;-)GERmaximus schrieb:Ja die Mods löschen bzw. schließen hier zum Teil das ist der Wahnsinn.
Gestern habe ich einen Thread eröffnet wo man den 5800X schon vor 15 Uhr hätte bestellen können, aber der Mod meinte das sei keine Diskussionsgrundlage.
Mich kotzt dieses willkürliche Handeln hier mittlerweile dermaßen an, ich kann das gar nicht in Worte fassen
..
Und das war dann die Ansage vom Mod warum geschlossen wurde:
Wo ist der Inhalt für eine Diskussion?
(->Wir haben uns über schon vorbestellbare CPUs ausgetauscht, evtl. mal lesen bevor einfach geschlossen wird)
Verfügbarkeit kann und darf jeder eigenständig prüfen, dafür braucht es keinen extra Beitrag im Forum, der vermutlich um 15:00 bereits wieder hinfällig ist.
Daher geschlossen.
..
Ja, ich fand die Ansage auch ziemlich bescheiden und jetzt macht man einen eigenen Artikel drauß ... verkneife mir weitere Kommentare bevor sie unfreundlich werden
Ich hatte einen Momet zu lange überlegt ob 5950X oder 5900X. Der 5950X tauchte bei mir gar nicht auf (Alternate) und dann war der 5900X auch schon weg.
Ich habe mir jetzt einen 5900X geordert - natürlich Ladenabholung, lasse mir ungerne die Kreditkarte belasten ohne konkreten Liefertermin.
Jetzt werkelt die letzte Woche bei NBB erworbene RTX3070FE schön mit dem alten i4770k und ich warte noch ein wenig. Das Wunsch MB Asus Crosshair VIII Dark Hero ist ja auch nicht lieferbar.
Die AMD schrott-Treiber sind raus aus dem System und schon stürzt Photoshop nicht mehr ab. Soweit zur guten Qualität der vollkommen überteuerten Fire Karten. Insofern können die AMD 6xxxx Karten so schnell sein wie sie wollen, bei mir wird keine davon eingebaut.
Zuletzt bearbeitet: