O
Oldtimer
Gast
Jo, Ryzen statt Reisen...Haggis schrieb:Erst Klopapier, jetzt Ryzens
Ich habe einen 5950x ergattert und den noch nicht mal überteuert.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Ryzen statt Reisen...Haggis schrieb:Erst Klopapier, jetzt Ryzens
5hred schrieb:Bleiben die B-Dies weiterhin unangefochten die besten Module
bad_sign schrieb:Nö, bei 16GB/Riegel SR ist schluss, zumindest bei nicht-RDIMM
bad_sign schrieb:Die CPU gibt die Kapazität vor und die ergibt sich aus den RAM Chips pro Riegel (Bänke/Ranks) und Anzahl der Riegel.
RDIMM wird im Mainstream nicht unterstützt, also bleiben momentan 8*4GB Chips pro Riegel übrig => 128GB RAM mit 4 Slots, oder 256GB mit 8
Mcr-King schrieb:Ja zum Teil auch Trump ist schuld mit seinem Handels Krieg Weltweit danke dafür an die USA (Demokratie).
Mucho79 schrieb:Stimmt, der böse böse Trump der einfach nur Arbeitsplätze für seine Einwohner zurückholen wollte. Nein, lieber alle Unternehmen gestatten billig in China produzieren zu lassen
Stimmt, sind natürlich nur die Kosten der Mitarbeiter Schuld. Man kann es sich auch leicht machen. Es gibt auch noch immer Leute die den Hals nicht voll kommen. Es gibt auch Politiker die absolut keine Ahnung haben und von viel zu hohen Steuergeldern leider bezahlt werden müssen.Nagilum99 schrieb:Dir ist aber schon in den Sinn gekommen, dass es niemand bezahlen will, wenn das komplett z.B. in Deutschland passiert? Die Leute bekommen was sie verlangen.
Boxed bedeutet nicht, dass ein Kühler im Lieferumfang ist. Die ganzen K CPUs von Intel gibts selbstverständlich auch als Boxed Varianten - und die haben seit Jahren ebenfalls keinen Kühler mehr dabei.Nagilum99 schrieb:Alternate hatte vorhin noch X5800 (boxed) als lagernd im Shop. Ich war der Meinung, dass hier irgendwo stand, dass nur der X5600 mit Kühler angeboten wird, soll mir aber recht sein
Ja um 15:10 für UVP. Ist am Samstag bei mir angekommen.micha` schrieb:Hat hier jemand einen 5900x bei NBB gekauft? Habe meinen um kurz nach 15 Uhr bestellt, Status steht aber weiterhin auf "In Bearbeitung". Bei euch ähnlich oder schon versandt?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrer Bestellung 27********:
HR9A51 AMD Ryzen 9 5900X 3700 AM4 WOF - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung.
ALTERNATE GmbH
Nagilum99 schrieb:Dir ist aber schon in den Sinn gekommen, dass es niemand bezahlen will, wenn das komplett z.B. in Deutschland passiert? Die Leute bekommen was sie verlangen.
Dass das ein Rohrkrepierer wird hätte man schon vorher absehen können. Wie soll TSMC dort zu auch nur annähernd gleichen Kosten fertigen? Abgesehen davon, dass die Werke auch eine nicht unwesentliche Zulieferindustrie brauchen.
Rock Lee schrieb:kam grade per Mail von Alternate.
Das wird bestimmt noch lustig![]()