MSI-MATZE
Commander
Ist aber eine tray cpu keine boxed Garantie übernimmt dann der Händler.LäuftBesser2000 schrieb:Wo ist der Händler?
Die CPU sind nicht online gelistet aber ein Anruf hat gelangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber eine tray cpu keine boxed Garantie übernimmt dann der Händler.LäuftBesser2000 schrieb:Wo ist der Händler?
Klar, aber wir waren so 15 Minuten vor Ladenschluss da, also sollten die Montag noch liegen mit Glück, wollte es euch ja nur mal mitteilen.dergraf1 schrieb:die haben aber jetzt zu, oder?
^^ Wie heißt der Händler hast du einen KontaktMSI-MATZE schrieb:Ist aber eine tray cpu keine boxed Garantie übernimmt dann der Händler.
Die CPU sind nicht online gelistet aber ein Anruf hat gelangt
naaaa, wer überlegt, da morgen schon ein Zelt aufzubauen?Daggy820 schrieb:Klar, aber wir waren so 15 Minuten vor Ladenschluss da, also sollten die Montag noch liegen mit Glück, wollte es euch ja nur mal mitteilen.
Könntest Du die Links zu den Gruppen dann auch hier reinstellen? Danke!strempe schrieb:Nö, noch nicht. Ist in Vorbereitung
Arlt Computer in Mannheim aber die gibt's ja 18x in Süd DeutschlandLäuftBesser2000 schrieb:^^ Wie heißt der Händler hast du einen Kontakt
MSI-MATZE schrieb:Arlt Computer in Mannheim aber die gibt's ja 18x in Süd Deutschland
Was meinst du kann man die tray Version ohne Bedenken kaufen
LäuftBesser2000 schrieb:Ja ich würde Sie nehmen wenn du Sie dringend möchtest. Sonst warte die nächste Woche ab ob die Händler Lieferungen bekommen.
Zurzeit ist die Nachfrage abnormal, ich hab meinen pc fertig nur die CPU fehlt.
Bei tray gehst du halt andere Garantie Ansprüche ein.
Aber in all den Jahren musste ich noch nie eine cpu tauschen.
Ich vermute die Händler verkaufen einfach Ihre Trays weil kaum einer noch sein Rechner zusammenbauen lässt.
Ich mein die Klientel die sich soweit informiert hat einen 12 oder 16er zu kaufen will keine Kompromisse eingehen und am falschen Ende sparen.
Es gibt kaum preiswerte Komplett pcs die was taugen.
Nur bei teilnehmenden Händlern.MSI-MATZE schrieb:Das Spiel far cry 6 überall mit dabei ist oder nur bei bestimmten Händlern.
Auch bei einer tray cpu oder nur bei boxedSchlaflos schrieb:Nur bei teilnehmenden Händlern.
Link bitteNewby3d schrieb:Ich habe da mal eine Frage. Bin gerade jetzt auf der Seite von AMD. 7.30 Uhr Sonntagmorgen. Alle 4 Ryzen 5xxx sind per buy direct verfügbar. Was spricht dagegen dort zur UVP zu bestellen. Wie muss man sich das vorstellen. Hat jemand Erfahrungen.