Ist doch toll das wir in einem land leben bei dem man sich darüber streiten kann welche Firma ein besseres Handy baut.
Das ist ein Luxus den sich nur wenige Menschen auf der Welt leisten können.
Zum Thema:
Kunststoff ist besser als Alu oder Glas, zumindest bei einem Handy, alles andere ist Mumpitz.
Das Teil ist nicht "teuer", wer es kaufen kann und kaufen will wird es kaufen, wer es nicht kaufen kann aber trotzdem kaufen will wird es "finanzieren".
Ich hab ein S3, reicht mir und kostet inzwischen keine 400€ mehr. Mal sehen was das S5 in einem Jahr bringt. So lange sie weiterhin Kunststoffgehäuse, Wechelakku und SD Slot haben bleibe ich bei Samsung. Da gibt es für mich keine Alternativen, weder von HTC noch von Apple.
Das Teil ist Luxus, niemand "braucht" es, also beschwert euch bitte nicht das euch der Preis nicht passt. Keiner von euch braucht so ein Teil wirklich zum Leben. Wer es sich nicht leisten kann, sprich Bar bezahlen, sollte es nicht kaufen. Gilt für alle anderen Dinge die man nicht braucht.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Plastik ist einfach schöner am Handy.

Meine Uhren sind trotzdem aus Metall.
Und weil es so nett ist: Lernt den Luxus dieser Apple vs. Samsung vs Microsoft vs. XYZ zu genießen.