News Verkauf des Samsung Galaxy S4 startet am 27. April

Hm.. Sehr schön. Ich glaube dann lohnt sich der Kauf von einem Galaxy S3 ja bald. Vor allem, wenn ich die Preise so sehe :)

Nachtrag: Also die Preise für das S4 finde ich in der heutigen Zeit der Geräte gar nicht mehr so unnormal. Fast jeder haut erst einmal sein Flagschiff für 500 / 600 und mehr auf den Markt.

@ Cool Master, welche Version vom Iphone meinst du ?

Die 16 GB Version bekommt man NEU (Kein Austauschgerät) schon für 599 € auf dem Marketplace.

Galaxy S4 16 GB NEU für 634 €.

32 Gb Version Iphone 5 745 €

32 Gb Version S4 749 €

64 GB Version Iphone 5 818 € ( 781 € unlocked, ohne Garantie somit)

64 GB Version S4 bei Notebooksbiller gerade 799 , anderer Preis ist 850 €

Klar kann man immer ausreden finden um ein teureres Gerät zu finden =D

zobl93 schrieb:
Bin schon gespannt auf die ersten Test's des Handys.
Bin mir noch nicht sicher ob es das Xperia Z oder das S4 werden soll.
HTC ist bei mir schon ausgeschieden;)

Ich hatte vor kurzem das Xperia Z zum testen.Und muß sagen,daß es nichtmal meinem S3 das Wasser reichen kann!

@Compo

Ja und? Willst du dich jetzt echt über ~80 € aufregen, weil das iP5 schon seit Monaten auf dem Markt ist? Wie ich schon sagte die UVP ist eben das eine Empfehlung, welche jetzt schon deutlich unterschritten ist in 2 Monaten wird das S4 auch für 500 € zu haben sein...

Es geht nicht um 80 € und auch nicht um 70 € sondern einfach ums Prinzip. Samsung hat zwar Interessante Technik, aber wer die Dinger schon in der Hand hatte wird wissen das der Preis mehr als Utopisch ist.
Ich mag zwar Apple überhaupt nicht aber man muss ehrlich zugeben das ein Smartphone mit Alu und Glas schon teurer sein sollte als ein Ding mit einer SEHR dünnen Kunststoffschale.

Tja DU empfindest das so. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden. Ich stimme dir zu das Alu und Glas schöner sind, aber wenn das S4 für den Preis verkauft wird so fucking what... Wenn es jemand kaufen will zu dem Preis bitte, es ist nicht mein Geld. Aber rum zu heulen weil man es für so überteuert findet auch wenn man es gar nicht in betracht zieht zu kaufen ist einfach nur wieder bashen und whinen - etwas in dem die deutschen super sind, ich würde sogar sagen nach dem Neid direkt auf Platz 2.

die uvp ist saftig. bin auch gespannt wo sich der reale preis einpendeld.
ein kauf lohnt sich für meiner meinung nach nur, wenn man ein gerät hat das zwei generationen zurück liegt.

angesichts des preises würde ich einen schnellen support nahe am nexus erwarten --- aber ---
so aufgeblasen wie samsung-android os im s4 vorliegt ist das aus der erfahrung heraus nicht machbar. zwar kommen updats bei samsung sehr schnell im vergleich zu anderen herstellern, was aber absolut nichts mit der qualität dessen zutun hat !

trotzdem finde ich das s4 ein sehr gutes gerät.

wer jammert das in deutschland kein exynos drin ist -- ist leistungstechnisch vollkommen egal bei soc`s der aktuellen generation.
dazu sehe ich das s4 mit snapdragon im vorteil, da qualcomm die community der devs unterstützt (treiber werden zur verfügung gestellt).
wer sein galaxy s4 auch mal mit cm10.1 usw nutzen möchte ist deutlich im vorteil, da samsung eben nicht rausrückt für exynos !

ein tolles gerät.
trotzdem rücke ich vom n4 nicht mehr ab.
das hat mich überzeugt !

Cool Master schrieb:
... ist einfach nur wieder bashen und whinen - etwas in dem die deutschen super sind, ich würde sogar sagen nach dem Neid direkt auf Platz 2.

Sagen meistens die Leute denen die Argumente ausgehen in einem FORUM das zum DISKUTIEREN ! da ist ;)

Und woher willst du überhaupt wissen das ich es garnicht in Betracht ziehe mir das Gerät anzuschaffen ?

Würde ich mich sonst für den Preis interessieren ?

das deutschland immer mehr zur ego und neidgesellschaft wird sollte fast jeder mal wahrgenommen haben -
ganz allgemein gedacht jetzt und nicht auf dich bezogen.

bin gespannt wie samsungs politik in sachen updates ausfällt. mein verdacht ist dass samsung irgendwann ein eigenes handy os bringen wird um nicht so "gebunden" zu sein an google.

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
das deutschland immer mehr zur ego und neidgesellschaft wird sollte fast jeder mal wahrgenommen haben -
ganz allgemein gedacht jetzt und nicht auf dich bezogen.

bin gespannt wie samsungs politik in sachen updates ausfällt. mein verdacht ist dass samsung irgendwann ein eigenes handy os bringen wird um nicht so "gebunden" zu sein an google.

http://www.tomshardware.de/Tizen-OS,news-248879.html

Wenn es raus kommt wird wes wieder verkauft wie geschnitten Brot und die Reviewer sind sich einig das es das beste Android-Smartphone ist und die Konkurrenz kuckt dumm aus der Wäsche. Jedes Jahr das Gleiche.

Technisch ist es schon jetzt besser als alles auf dem Markt, nur die Optik ist eben Geschmackssache..

Compo schrieb:
Und woher willst du überhaupt wissen das ich es garnicht in Betracht ziehe mir das Gerät anzuschaffen ?

Würde ich mich sonst für den Preis interessieren ?

Ich sage nur:

Compo schrieb:
....aber wer die Dinger schon in der Hand hatte wird wissen das der Preis mehr als Utopisch ist.

oder

Compo schrieb:
...aber man muss ehrlich zugeben das ein Smartphone mit Alu und Glas schon teurer sein sollte als ein Ding mit einer SEHR dünnen Kunststoffschale.

Hier schreibst du sehr deutlich das du dem S4 nichts abfinden kannst. Wie auch schon sagte darf man das 4S nicht mit dem iP5 direkt vergleichen, da dies schon seit Monaten auf dem Markt ist und somit natürlich günstiger ist als ein neues Gerät. Sollte logisch sein oder?

Dazu kommt wenn ich in betracht ziehe etwas zu kaufen heule ich nicht über den Preis. Ich zahle ihn oder nicht fertig. NUr weil ich rumheule wird es nicht billiger. Wenn ich es mir nicht leisten kann muss ich eben ein Vertrag abschliesen oder einfach sparen und warten bis es günstiger wird.

Cool Master schrieb:
Dazu kommt wenn ich in betracht ziehe etwas zu kaufen heule ich nicht über den Preis. Ich zahle ihn oder nicht fertig. NUr weil ich rumheule wird es nicht billiger. Wenn ich es mir nicht leisten kann muss ich eben ein Vertrag abschliesen oder einfach sparen und warten bis es günstiger wird.

Gebe dir da recht, aber du sollst den Troll doch nicht füttern :evillol:

Als wenn das bisschen Alu den Preis signifikant verändern würde...

Ist doch toll das wir in einem land leben bei dem man sich darüber streiten kann welche Firma ein besseres Handy baut.
Das ist ein Luxus den sich nur wenige Menschen auf der Welt leisten können. :D

Zum Thema:

Kunststoff ist besser als Alu oder Glas, zumindest bei einem Handy, alles andere ist Mumpitz.

Das Teil ist nicht "teuer", wer es kaufen kann und kaufen will wird es kaufen, wer es nicht kaufen kann aber trotzdem kaufen will wird es "finanzieren".

Ich hab ein S3, reicht mir und kostet inzwischen keine 400€ mehr. Mal sehen was das S5 in einem Jahr bringt. So lange sie weiterhin Kunststoffgehäuse, Wechelakku und SD Slot haben bleibe ich bei Samsung. Da gibt es für mich keine Alternativen, weder von HTC noch von Apple.

Das Teil ist Luxus, niemand "braucht" es, also beschwert euch bitte nicht das euch der Preis nicht passt. Keiner von euch braucht so ein Teil wirklich zum Leben. Wer es sich nicht leisten kann, sprich Bar bezahlen, sollte es nicht kaufen. Gilt für alle anderen Dinge die man nicht braucht.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Plastik ist einfach schöner am Handy. :D
Meine Uhren sind trotzdem aus Metall.

Und weil es so nett ist: Lernt den Luxus dieser Apple vs. Samsung vs Microsoft vs. XYZ zu genießen. :)

Ich freu mich schon es bei uns im Laden zu befingern *sabber* aber da 450€ mein gesetztes Limit beim Smartphone kauf ist werde ich noch 3-6Monate warten müssen.

Klar ONE und Z sind auch tolle Geräte aber mir fehlt da immer was.

@live@1

Luxusspielzeuge würde ich nicht sagen. Ich nutze mein iPhone auch beruflich und das erleichtet einiges z.B. mal eine Mail von Unterwegs schreiben oder direkt ein Eintrag im Kalender machen der direkt an alle Geräte gepuscht wird. Für den 0815 Facebook User würde ich dir zustimmen, aber wenn man das ganze auch ein wenig Produktiv einsetzt erleichtet man sich schon einiges :)

Zurück
Oben