Verkauf von Privat, Käufer droht mit Anwalt

Nochmals Sorry! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Zeit. Grüße aus Bad Buchau.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dich nicht nur etwas zu beruhigen, da kannst dich komplett beruhigen und heute Nacht ohne Sorgen Schlafen!

Ich selber kenne sowas auch! Das ist einfach nur eine Einschüchterungmasche! Nach dem Motto: "Man kanns ja mal versuchen, vielleicht zahlt mir ein leichtgläubiger Trottel die Differenz zu einem neuen Gerät"

TIP: Setz den Affen die Spam-Liste und denk nicht mehr drann...

Ich würde auf keinen Fall meine Adresse oder sonst was rausrücken. Du bist nicht verpflichtet dich gegenüber jemand Fremden auszuweisen.

MfG
Vansenz

Also es hängt jetzt von deinem Namen und deinem Wohnort ab.

Ich meine mit einem eher häufiger anzutreffenden Namen (Müller, Schmidt etc.) in einer Großstadt sind die Chancen eher gering jemanden zu finden ohne die Anschrift zu haben...

Ich würde mich hier auch eher in die Richtung informieren, wann bei solchen privaten Verkäufen der Kaufvertrag zustande kommt.

Und wie hast du ihn überhaupt verkauft? Bestimmte Plattform, Anzeige, was anderes,...?

Torsten007 schrieb:
Welche Masche? Etwas zu verkaufen, nicht liefern aber das Geld zurücküberweisen?? Boh, was nen Trick....:D

Ja, da kann man Zinsgewinne von 0-1 Euro rausholen :D

Angelogen habe ich niemand Wollte ihn Montag rausschicken aber dann kam der defekt und ich habe ihn per email informiert:

Eben hat er mir per email geschrieben

Was für ein Typ

Zitat

Nochmals Sorry! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Zeit. Grüße aus Bad Buchau.

Zuletzt bearbeitet:
Also aufpassen bei dem solltest Du,da er ja gleich i.m.A. Aggresiv Antwortet.

Aber nochmal,Du hast ihm gemailt das der Moni raus ist,aber Du warst noch am Verpacken ?

Der Käufer ist ja auch nen RIESEN DEPP ! Welcher ''Geschäftsmann'' Verkauft seinen EINZIGEN Arbeitsmonitor bevor der neue(Deiner) da ist Pffffffff:lol:

Der''PENNER'' macht einfach auf Dicke Hose um Dich Einzuschüchtern und hofft darauf so noch mehr Kohle rauszuschlagen !

Ja mein Monitor erinnere mich bloss nicht jetzt sitze ich vor so einer scheiss röhre.....

Du solltest vll mal aus dienen beiden Posts den Namen rausnehmen....

Aber editier seinen Namen weg.

*edit: wahrscheinlich 2,76 Sekunden zu langsam. :D

Servus.

Nur so am Rande, womit du definitiv Ärger bekommen kannst - auch eMails fallen mittlerweile unter das Postgeheimnis und dürfen nicht ohne Einverständnis des Erstellers/Schreibers veröffentlicht werden, auch nicht Ausschnitt weise. ;)

Grüßle ~Shar~

lustiger mensch^^

naja viel wind um nix. vergessen, dem moni nachtrauern un gut is^^

Hi
Doof ist wirklich das Du vorher geschriben hast das er verschickt ist es aber zu dem zeitpunkt nicht war.
ABER was soll er gegen dich machen sein Geld hat er wider.
und ein ausfall kann er dir nicht berechnen den man beachte er hat den alten moni scheinbar verkauft bevor der neue da war sprich er hätte eh paar tage warten müssen bis der von dir da ist in der zeit hätte er ebenfals kein moni gehabt da er sein ja verkauft hat.
Also hat er den arbeitausfall oder wie auch immer selbst verursacht.

EDIT: Zwichen lesen der ersten seite und zwichendurch kinder ins bet bringen und hier schreiben kamm ja noch 2 seiten wo es sich geklärt hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben