Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh? Du hast doch die Versandmitteilung rausgegeben bevor du den Artikel tatsächlich verschickt hast.DimiBrudalski schrieb:Angelogen habe ich niemand
Ja mein Monitor erinnere mich bloss nicht jetzt sitze ich vor so einer scheiss röhre.....
Cat schrieb:Du hast doch die Versandmitteilung rausgegeben bevor du den Artikel tatsächlich verschickt hast.
Das Problem ist, wer hier postet will keine Rechtsberatung sondern Meinungen hören.
Wenn ich in den Computerforen frage, ob ein Pentium U6666 schneller als ein Athlon 09/66 ist, will ich auch nicht die Meinung von Tante Erna hören sondern am besten durch Tests und Benchmarks belegte Aussagen.
Aber vielleicht bin ich auch etwas zu anspruchsvoll....
Torsten007 schrieb:Es bringt nix. Wenn es um ein ernstes Thema geht, dann sollte man sich auch an die richtige Stelle wenden.
Torsten007 schrieb:Wenn ich hier poste, weiß ich auch vorher, dass das die Antworten nicht für bare Münze zu nehmen sind...