Arzuriel
Lt. Commander
sooo nun sind bei uns auch ein paar Versionen von Windows 7 eingetroffen.
Windows 7 Upgrade
Windows 7 Upgrade 3er Family Pack
nun die große frage die mir nichtmal mein Betrieb beantworten kann:
Die Upgrade Version muss man ja bekanntlicher weise eine gültige xp / Vista Lizenz vorweisen, bei Windows XP wird eine komplette neuinstallation notwendig werden und bei Vista nur das Updaten.
Wer aber die 3er Lizenz als Family Pack erwirbt benötigt dann automatisch dann sicherlich auch 3 Vista / XP Lizenzen richtig ?Wäre ja sonst zu toll wenn Papa nur 1 Lizenz benötigt und 3 Rechner sonst zuhause damit ausstatten könnte.....
Übrigens haben wir uns leider verpflichten müssen keine Version "auch nicht an Mitarbeitern" vor dem 22.10 zu verkaufen
MFG
Die Alternate bestellungen sind nun auch eingetroffen bei den Kunden ...
zumindest bei schon 3 heute bei uns
Windows 7 Upgrade
Windows 7 Upgrade 3er Family Pack
nun die große frage die mir nichtmal mein Betrieb beantworten kann:
Die Upgrade Version muss man ja bekanntlicher weise eine gültige xp / Vista Lizenz vorweisen, bei Windows XP wird eine komplette neuinstallation notwendig werden und bei Vista nur das Updaten.
Wer aber die 3er Lizenz als Family Pack erwirbt benötigt dann automatisch dann sicherlich auch 3 Vista / XP Lizenzen richtig ?Wäre ja sonst zu toll wenn Papa nur 1 Lizenz benötigt und 3 Rechner sonst zuhause damit ausstatten könnte.....
Übrigens haben wir uns leider verpflichten müssen keine Version "auch nicht an Mitarbeitern" vor dem 22.10 zu verkaufen
MFG
Ergänzung ()
Die Alternate bestellungen sind nun auch eingetroffen bei den Kunden ...
zumindest bei schon 3 heute bei uns