UltraWurst
Banned
m.Kobold sollte wohl eigentlich m.Troll heißen, oder kommen da noch irgendwelche Argumente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KOKOtm schrieb:Gen2 ist ja noch lange nicht angekündigt, und für bessere Auflösungen müssen erstmal neue Grafikkarten her. Mit ResolutionDownscaling geht bei den meisten Games x1.5 auf meiner 1080GTX, soviel mehr Pixel sind das auch noch nicht. Ende 2017 vor 2018 rechne ich nicht mit neuen Versionen, die wollen ja jetzt erstmal Gen1 verkaufen, um mal wieder zum Topic zurück zu kommen ;-)
Mracpad schrieb:Boah, wie sollen sich denn Motioncontroller ordentlich verbreiten wenn die Honks da nicht endlich inne Pötte kommen?
m.Kobold schrieb:Wette verloren.
Selbst das beste 3D Shutterbrillen Spiel, hat mit der Qualität von Rift/Vive einfach nur Haushoch verloren, bitte hör auf den billigen 3D Shutterbrillen Effekt hoch zu loben.
Siehe:Mracpad schrieb:Ja, nicht?
m.Kobold schrieb:Ohne vernünftige Games, werde ich mir keine Motioncontroller kaufen.
Bitte hör auf, den billigen VR-Brillen-Effekt hoch zu loben. Der war früher mit der VFX1-Brille was besonderes, 20 Jahre später...m.Kobold schrieb:Selbst das beste 3D Shutterbrillen Spiel, hat mit der Qualität von Rift/Vive einfach nur Haushoch verloren, bitte hör auf den billigen 3D Shutterbrillen Effekt hoch zu loben.
Der war früher mit der Elsa 3D Brille was besonderes, 20 Jahre später und jetzt gibts VR... wenn du noch nicht mal die neuen Top Modelle ausprobiert hast, kannst du auch nicht mit reden.
luda schrieb:Der Oculus Mann ist schon da.^^
Und nein, ich arbeite nur in der Nähe und will das Teil nicht.
Anhang anzeigen 575290
luda schrieb:
Del Torres schrieb:Siehe:
Del Torres schrieb:Ich vermute ich habe eine andere Definition von vollwertig^^
Del Torres schrieb:Für mich ist ein Spiel ein vollwertiges Spiel, alles andere sind Techdemos. Und das meiste was ich von der Vive gesehen (nicht selbst gespielt) habe, ist für mich Status Techdemo. Und es gibt mir persönlich zuviele Schießbudenshooter. Nicht sonderlich kreativ. Meine Infos beziehe ich hier über den einzigen VR Streamer auf Twitch (zimtok5)
diego_armando schrieb:Ist die Schärfe deutlich besser, oder nur ein wenig? Wie verhält es sich mit SDE? Ist das deutlich gerniger wahrnehmnbar als mit der Vive ?
Für VR müssen die nicht sein. Für VR reicht eine Brille. Jede Art von VR hat aber ein anderes optimales Eingabegerät.KOKOtm schrieb:Motion Controller müssen aber sein.
Ich bin auch lange davon ausgegangen das Oculus die Vive früher oder später nativ rein lässt. Wird aber nicht kommen... Oculus besteht darauf, das alle Headsets die sie unterstützen, ihr SDK nutzen. Valve besteht darauf, das Oculus in Home OpenVR unterstützt. Klassisches patt. Oculus will einen low level wrapper, Valve ihren high level wrapper.Mracpad schrieb:Revive interessiert mich eigentlich garnicht, ich hoffe auf nativen Vive Support auch für Spiele im Oculus Shop. Solange es ein 3. Party Programm benötigt kann ich nicht ruhigen Gewissens dort Spiele kaufen. Dann verzichte ich lieber, auch wenns schade ist...