Darkwonder
Rear Admiral
@Shader
Zum CO2 klar, schrieb ich ja in Klammer dahinter ;-)
Nur das wird offt immer schön auser acht gelassen, in den letzten Jahren durch Optimierung zwar weniger geworden aber es gibt ihn immer noch!
Zu China, naja viel sagen kann man da nicht ^^ wenn man das Glaubt was dort der Saat daher Plapert ok, tu ich nicht und sonst gibts da nciht viele Informationen. Die werden nämlich schön gelöscht und zensiert. Wer was gegen China sagt kommt in den Knast und sieht keine Sonne mehr.
Ich meine, dass nciht immer alles an die Öffentlichkeit getragen werden muss.
Machen Mobilfunkantennen Krach? Hab noch keine gehört.
@Relict
War doch auch nur deren ihr Problem ...
Hier würde es nicht einmal etwas kosten!
Zum CO2 klar, schrieb ich ja in Klammer dahinter ;-)
Nur das wird offt immer schön auser acht gelassen, in den letzten Jahren durch Optimierung zwar weniger geworden aber es gibt ihn immer noch!
Zu China, naja viel sagen kann man da nicht ^^ wenn man das Glaubt was dort der Saat daher Plapert ok, tu ich nicht und sonst gibts da nciht viele Informationen. Die werden nämlich schön gelöscht und zensiert. Wer was gegen China sagt kommt in den Knast und sieht keine Sonne mehr.
Hatten sie denn eine Wahl?Wurden unsere vier Energieriesen zum Ausstieg gezwungen?
Deine Meinung, ^^Wenn die Öffentlichkeit aufgeheizt ist, muss die PR-Abteilung mit der Führungsetage eine Notsitzung machen und eben die bestmögliche Verantwortung vor der Öffentlichkeit tragen.
Ich meine, dass nciht immer alles an die Öffentlichkeit getragen werden muss.
Ja es ist leicht übertrieben, aber Lärm machen die Dinger ordentlich.Das ist merklich übertrieben.
Werden Herkömmliche Kraftwerke im Nachhinein in Orts Nähe gebaut?Und wenn man beim Wohnen an Störfaktoren ist kann man das zu herkömmlichen Kraftwerken, den Mobilfunkantennen und co ausdehnen.
Machen Mobilfunkantennen Krach? Hab noch keine gehört.
Kohlekraftwerk direkt nein, ich schrieb oben auch dass ich gegen diese bin, da diese bei uns die größten Dreck Schleudern sind und im Grunde nciht benötigt werden.Übrigens warst du schon einmal in direkter Nähe eines Kohlekraftwerkes und co?
@Relict
Hmm, warum hat dann bitte Vater Statt bei den Banken geholfen? Hat mich ja auch nichts angegangen, die hätten doch auch ruhig Pleite gehen können. Wer so dumm war hier sein Geld zu investieren war doch auch selbst Schuld ...DAS ist jedoch ausschließlich Schuld und Problem derjenigen Betreiber und deren Investoren selber. Und braucht keinen anderen was anzugehen.
War doch auch nur deren ihr Problem ...
Hier würde es nicht einmal etwas kosten!