@<NeoN> die Kraftwerke können Rückgebaut werden sogar das Kühlwasser kann von Radioaktivität gereinigt werden, siehe Russlands schönen Atom- U-Boot Friedhof wird jetzt auch alles Recycelt. Oder soll man stadtdessen so weitermachen ist ja viel bequemer was interessiert uns schon der Atommüll, ist ja viel einfach weiter zu machen ja nichts anderes.
Habe ich irgendwas anderes gesagt? Nein. Das war nur darauf bezogen, dass man in 30-40 Jahren vielleicht bessere Methoden für den Rückbau hat.
Danke für deine Aufklärung. Hab ganz vergessen, dass du die Wahrheit gefressen hast.
Danke
Ist immernoch besser als hirntot die Sprüche von Greenpeace & Co rauszuhauen und auf die Großen zu schimpfen, aber naja das macht der kleine Mann ja gerne. Nochmal die Frage, inwiefern du in der Materie steckst um ansatzweis qualifizierte Aussagen zu treffen?
Dann erkläre mir doch mal, warum jetzt ein Energieunternehmen EE ausbauen sollen, wenn sie ja ihren Atomstrom noch weiter Produzieren können und der für sie viel billiger ist? Hat glaube irgendwas mit Marktwirtschaft zu tun oder so?
Gibt genug Städte und Dörfer die es im Schatten der Großen geschafft haben. Soweit ich weiß habt ihr selbst Beispiele dafür gebracht. Also warum schaffen die anderen es nicht?
Ich kenne genug Biogasanlagen-, Rapsmühlen- (Biosprit), PV- und Solarbetreiber sowie Windradbetreiber die keine Probleme mit den EEG haben. Wie schaffen die das bloß?
Die Atomkraft als Schikane ist eine gefundene Entschuldigung für das Verpassen von regionalen Chancen.
Ah. Ok das ist cool. Wir legen unsere Kraftwerke also nie still, dann müssen wir die nie rückbauen und haben so viel weniger Müll. Der löst sich also in Luft auf.
Du hast die Ultimative Lösung gefunden.
Habe keinen Ton davon geschrieben... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Nochmal, ich drücke lediglich aus, das 20 Jahre mehr in Sachen Müllmengen den Braten auch nicht fett machen. Von "nie" hat hier keiner geredet, aber das sind ja die üblichen Argumente...
dit: Du stellst dich immer so hin als ob du der Intelligenteste Mensch der Erde bist. Stellst immer fest, dass alle anderen keine Ahnung haben. Aber hast du schon mal einen Vernünftigen Artikel verfasst? Ich hab bisher keinen gelesen.
Nochmal danke.
Ich könnte euch auch 100 Seiten Text über Zusammenhänge, Fehler, Chancen, Gegebenheiten verfassen, aber wozu? Das wird in einem Satz abgetan und fertig ist.
Ich sehe hier außerdem keine Nötigkeit zu tun. Ihr seid für das gesamte Politkim so wichtig wie ein Tropfen auf nen heißen Stein.