Deine kolportierungen auf Grundlage von Polemik kann man ja nicht mehr aushalten, wie wärs wenn du mal etwas sachlicher wirst?
Ich denke, dass ist meine Sache, wie ich es mit der Rhetorik halte. Mir gefällt das provokant Reißerische. Vielen Anderen von der Gegenseite wohl auch, wenn man den Tenor der Ausdrucksweisen betrachtet.
Mir kommts so vor als wärest du nicht in der Lage selbst unetr Laien vernünftig zu diskutieren
Wie schon gesagt, ich begnüge mich mit Kommentaren. Die Diskussion suche ich dann doch lieber in anderen Kreisen.
Nur weil es oft gesagt wurde, muss es nicht peinlich und lächerlich sein, was soll der Quatsch?
Jaja wie war das in der Schule mit dem Nachplappern und ständigem Wiederholen?
Ich persönlich fand es ziemlich lächerlich, wenn in der Schule irgendwelche Idioten Dinge zum 3. und 4. mal wiederholten. Aber gut Selbst-Denken ist ja nicht so prall.
Mich würde es auch nicht wundern wenn hier der eine oder andre Fachmann oder Wissenschaftler mit angemeldet ist bei so ein großen 8 Millionen Beitrags Forum.
Eben deswegen frag ich ja gelegentlich, was die Leute, die hier so schreiben, denn beruflich machen. Kam aber noch nie was.
Bis her weiß ich nur von Krankenwagenfahrern, Feuerwehrmännern, Elektronikern und Militärs.
hier wer wissenschaftliche Gespräche sucht wo ich mein wissen auch her habe mit. Da sind Wissenschaftler und Leute mit Doktortitel ect. angemeldet.
Und mit welchen Maßstäben reflektierst du diese Aussagen um dein Wissen zu bilden? Wenn man Quellen angibt, sollte man auch Angeben inwiefern man diese verarbeitet.
Deswegen spar ich mir sowas auch.
den nächsten Jahrzehnten sind auch Anlagen von erneuerbarer Energie um das vielfaches Effizienter und Stärker.
Vielleicht zu einem gewissen Grade, aber dennoch wissen wir noch nicht, inwiefern das alles umgesetzt werden kann und wie genau die Infrastruktur damit verknüpft wird.