Acdcrocker
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mextli schrieb:Es wäre schon schwer genug Dein Recht in DE durchzusetzen, der Typ sitzt aber nun mal in Belgien und da Du keine echten Beweise hast, daß er es wirklich ist, wird wegen solchen Pillepalle Geschichten keiner eine Hausdurchsuchung anstossen bzw. bei Instagram IP Adressen anfordern.
Geh daher zu einem Anwalt, laß Dir Geld aus der Hose ziehen (weil sogar wenn es in x Monaten was bringen sollte ist der aktuelle Schaden eh da) und lern dann daraus, daß man im Internet bei 'Fremden' einfach nicht den Dicken markiert.
Privat---> Privat : JaAllgough schrieb:Weil einmal steht im Internet , man darf es einmal nicht.
Das ist ja was er gerade macht !Joker (AC) schrieb:Privat---> Privat : Ja
Sag ich ja....klar darf man Privat-zu Privat delikate Bilder,Texte oder Sprachnachrichten teilen....Allgough schrieb:Das ist ja was er gerade macht !
Joker (AC) schrieb:Sag ich ja....klar darf man Privat-zu Privat delikate Bilder,Texte oder Sprachnachrichten teilen....
Wär ja noch schöner.
Allgough schrieb:dass er meinen Chatverlauf zwischen mir und ihn anderen zeigt?
Jetzt mal im Ernst, wie willst Du bitte sehr beweisen dass NUR er der Empfänger war? Und zwar bitte mit brauchbarer Beweiskraft (& damit meine ich kein manipulierbaren Logs etc.).Allgough schrieb:Naja der Beweis ist ja dass der Verlauf zwischen mir und ihn stattgefunden ist und dass ich nur an IHN die Sprachaufnahme geschickt habe.