-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vernichtende Rezensionen: Herr der Ringe: Gollum ist das schlechteste Spiel des Jahres
Revanator
Cadet 1st Year
Da Framegen immer mit DLSS 3 gleichgestellt ist (zumindest von Nvidia selbst so dargestellt) denke ich es wird mit FG sein.zogger CkY schrieb:DLSS mit oder ohne FG
snickii
Das Spiel wird zerfetzt in den Steam Reviews. Einfach das Video anschauen, die Voraussetzungen anschauen und schon weiß man das es zerrissen wird. Kein Plan was Entwickler heutzutage machen, ich Kaufs definitiv nicht. Diese neuen Games sind so Kacke geworden..
Scheint aber eh kaum Hype zu haben, ist nichtmal in den Topsellern.
Scheint aber eh kaum Hype zu haben, ist nichtmal in den Topsellern.
RedDeathKill
Lt. Commander
Das Spiel wird ohnehin eine Totgeburt. Da brauche ich nicht einmal eine Glaskugel zu nehmen. Das Gameplay und das Aussehen spricht einen nicht gerade an, da gibt es Indie-Entwickler, die können deutlich mehr.
Chilisidian
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sieht einfach alles so unglaublich cheesy aus, will doch keiner spielen.
Nur mal so nebenbei:
Andernfalls wäre meine Radeon 6000 nämlich noch die gegenwärtige Generation, obwohl der Nachfolger lange draußen ist.
ist "Next Gen" nicht unterdessen die 5080, und die 4000er (und 7000er) unterdessen "Current Gen"?RT Ultra will Next-Gen-Grafikkarte
Andernfalls wäre meine Radeon 6000 nämlich noch die gegenwärtige Generation, obwohl der Nachfolger lange draußen ist.
Geforce4070
Banned
Das ganze spiel wurde gestern geleakt auf youtube 9stunden 58 minuten. es ist eine vollkatastrophe und sieht aus wie ein ps 3 spiel. Es soll auch so extrem öde sein das sich die tester erschiessen wollten bis sie es durch hatten.
"RAM" in den Systemvoraussetzungen sieht auch eher nach ner Angabe zum VRAM aus.
0x8100
Admiral
abgesehen von der grafik und dem geruckel allgemein: es ist unfreiwillig komisch, wenn man an einer wache vorbeischwimmt, diese einen entdeckt und man dann schnell ins glasklare wasser abtaucht, um nicht gesehen zu werden (z.b. um 23:15 rum)Chilisidian schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sieht einfach alles so unglaublich cheesy aus, will doch keiner spielen.
cmdr_nemesis
Ensign
Wenn das Titelbild am Anfang die Spielgrafik darstellen soll, dann bin ich sehr enttäuscht. Der Gollum sieht so unscharf aus, das ist erschreckend. Warum man da überhaupt noch Ray Tracing verwendet ( das Spiel hat doch dieses Feature?), ist mir ein Rätsel. Die Entwickler sollten sich besser darauf konzentrieren, scharfe Texturen zu erstellen und das Spiel weiter optimieren. Das erinnert so richtig an die alte Konsolengeneration, wo man als PC Spieler auch nur unscharfe Texturen bekommen hat. Vom Gameplay habe ich noch nichts gesehen, deshalb werde ich die ersten Tests abwarten. Die Anforderungen sind irrsinnig …
Grafik passt nicht unbedingt zu den Anforderungen
Eine möglichst neutrale Berichterstattung in allen Ehren, aber das ist die Untertreibung des Jahres
Das Spiel steht auf einer Stufe mit der gängigen Grafikqualität späterer PS3- und Xbox-Titel und das ist vermutlich noch wohlwollend eingeschätzt. Die Anforderungen sind absolut frech wie ich finde.
R
RogueSix
Gast
evilhunter schrieb:Leider sah das geleakte Gameplay die Tage mittelmäßig aus.
Würde Daedelic den Erfolg gönnen befürchte aber einen Flop.
Das wird der Flop des Jahres. Dagegen wird sogar Flopspoken wie ein Blockbuster daneben erscheinen .