CloudConnected
Commodore
Gute Kombi, schlechte Optik + hohe Anforderungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man sieht das mies aus Grafik von 2015, aber Leistung aus der Zukunft verlangen...Chilisidian schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sieht einfach alles so unglaublich cheesy aus, will doch keiner spielen.
RogueSix schrieb:Schau Dir mal die Steam Charts an. Wenn Du auf "Germany" stellst,
Für die Grafik ist deine RTX 3070 eigentlich überdimensioniertnukin schrieb:Bin ich der einzige der sieht, dass es anscheinend nur ein Problem mit Raytracing gibt? Ohne RT läuft das Ding in UHD auf Max mit einer 3070 und 8gb RAM
Früher wurde auch nicht jeder Mist zigfach vorbestellt. Warum sollten die Entwickler sich anstrengen und unnötig Geld reinstecken, wenn es ja trotzdem gekauft wird?paganini schrieb:Autsch...ich sehe schon die Spiele in paar Monaten. Mindestens eine 4090...Ich versteh die Hersteller nicht. Ja, jeder weiß es ist verdammt hart alle Konfigurationen da draußen abzubilden aber es ging doch früher auch besser
RogueSix schrieb:Da oben rechts:
Schon ein Spiel gesehen das keine hohen Anforderungen mit Raytracing hat?nukin schrieb:Bin ich der einzige der sieht, dass es anscheinend nur ein Problem mit Raytracing gibt? Ohne RT läuft das Ding in UHD auf Max mit einer 3070 und 8gb RAM bzw. 1440p mit einer 3060ti / dass Quality
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Natürlich listet Nvidia keine AMD-Kartendanyundsahne schrieb:Und nicht mal AMD Karten gelistet.
Ich stimme dir zu, dass der Druck von Seiten Management/Publisher kommt. Habe ich ja auch gesagt. Trotzdem ist es ein Tool, dass den Entwicklern (oder der Entwicklung) zur Verfügung gestellt wird, um aufwändiges Tweaken zu verkürzen.Poati schrieb:Den Entwicklern gegenüber sollte man noch so fair bleiben, dass das normale Angestellte sind, die so viel Zeit in ihre Tätigkeit investieren, wie Ihnen vorgeschrieben wird.
RogueSix schrieb:Es wird floppen. Schau Dir mal die Steam Charts an. Wenn Du auf "Germany" stellst, dann erscheint LotR Gollum immerhin noch auf Platz 75*, aber wenn man auf "Global" stellt, dann findet man das Spiel gar nicht erst, weil es nicht mal in die Top 100 gekommen ist.