• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin von F.E.A.R. steht fest

@wane_757

Also wenn es bei der geringeneinstellung schon bei dir so abkackt dann kann ja wohl net was so rund laufen in deinem system!??An CPU o. Grake kanns jedenfals net liegen!

Ich bin auch der meinung das BF2 viel hardware fressender ist aber das waren alle BF Titel bis jetzt einfach schlecht programiert bei mir läuft BF 2 bei 1600x1200 alles auf hoch 100% sichtweite und 4x AA bestens!:D Das würde mir zur denken geben wane_757 denn nich hab die gleiche Graka wie du nur leicht übertacktet und meine CPU läuft im moment mit 3,6 mehr braucht man im moment nicht.

Die Fear Demo lief bei mir auch super hab alles auf Maximum 1600x1200 4xAF 2xAA ob noch mehr geht hab ich nicht getestet aber freuen tue ich mich schon wie sau auf das game macht echt spass sieht super aus und die gegner sind entlich net so blöd im SP ob es Online auch so geil wir mal abwarten! Aber BF2 ist im moment das nonplus ultra für mich als Online game macht einfach Tierisch spass!

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
> Am 18. Oktober kommt das Spiel weltweit in die Läden <
Super, alle Länder sind gleich bevorzugt. Nichts ist schlimmer, als das die Amerikaner oder im Asiatischen Raum, ein Spiel schon Monate lang haben, und wir hier in Europa, noch Monate lang warten müssen.

Ab 18 und geschnitten, da fällt mir doch gleich wieder das total verhunzte Intro von Vampire ein, hätten die deutsche Version weglassen sollen, kaufen werd ich sie nicht.
Die Demo war schon nicht schlecht.

ich werd auch mal die EV besorgen, viel Story darf man eh nicht erwarten in so einem Spiel, und bissi englisch kaun i ah :D

ich freu mich, ich freu mich =D

Endlich! Lange warte ich auf das Game. Hoffentlich wird es so gut, wie bei den Videos :D

Also ich bin 23 jahre alt, dieses spiel ist ab 18 eingestuft, also will ich alles sehen, was sich die entwickler ausgedacht haben, bluut körperteile usw
Ich glaubs ja nicht, jetzt werden schon spiele, die ab 18 sind geschnitten, verdammt dann macht sie ab 21, oder was weiss ich, wenn ich es spiele werde ich nicht gleich nach erfurt fahren ... :D

hab mir heute die demo reingezogen echt geil sag ich mal errinert mich irgendwie an ne mischung aus The ring und Far cry echt spektakuler muss ich hir mal sagen das spiel hat sich einen ehren platz in meiner sammlung verdient :evillol:

Naja viele werden nicht in den Genuss von F.E.A.R kommen, da es ein ziemlich anspruchvolles Spiel für Standard-Rechner ist

jopp hat mich wissenlassen das meine Geforce 5950 Ultra mal ein kleine update auf 6800Gt machen sollte um des performance gewinnst zu liebe aber das spiel ist einfach nur nice :evillol:

Jung, da freu ich mich auch schon drauf.
Habe die Demo gespielt "Kalter schauer über den Rücken bekomm"
Werde mir die uncut version bestellen.

Ich kann euch einen RAM-Upgrade wärmstens empfehlen!!

Hatte zuvor Probleme die DEMO mit 1GB RAM zu spielen, seit ich 2GB RAM habe (von PC Games Magazinen offiziell empfohlen) läuft das ganze super!

Natürlich nicht alles auf Maximum und "nur" 1024x768.. aber sieht nach dem Auto-detect schon ganz geil aus.

Zur Info:

P4 2.6GHz, 2GB RAM, X800 Pro 256MB (LEIDER ATi, ich weiss ^^)

Lange lebe 3dfx!! Oder nVidia :P

bei mir hat es auch geruckelt - grad wenn nan um ecken rumwolte war der eine oder andere kleine aussetzer

wobei ich nicht glaube dass mein system sooo schlecht ist

AMD 64 3500venice
2x512mb corsair/dual
radeon x850xt pe

hmm ?

die aussetzer hab ich auch.aber nur slten.ansonsten hammerspiel.finde die ab 18 wertung ist ok

Ich habe es auf der GC gespielt, in allen Details mit AF und AA gespielt, lief absolut flüssig.

Laut den Jungs vom Stand war da nur eine 6800GT und ein PIV mit 3,06 Ghz.

K.a. oder die haben Müll erzählt.

Ich finde es auch cool, dass Game. Mal schauen wie es läuft wenn es fertig ist.

Hab die Demo am WE mal auf meinem system gespielt:
xp 1700+ (leider irgendne macke läuft nur noch auf 1100mhz wird als normaler athlon erkannt :/ )
gf3 ti200
512mb pc2700 ram

in 1024x768+auto detect lief es beim rumlaufen noch aber sobald wer ins bild kam ruckelte es... von standbild oder so kann man allerdings nicht sprechen... nur in dem raum mit den rohren wo von oben licht reinfällt ging das rumlaufen ruckelnd von statten...
Ballereien gingen eher schlecht weil bei vielen gegnern das ruckeln auch anfing... aber hey 1,1ghz
^;)
also warum das aufm aktuellen rechner NICHT laufen sollte versteh ich nicht...

Day-Walker schrieb:
bei mir hat es auch geruckelt - grad wenn nan um ecken rumwolte war der eine oder andere kleine aussetzer

wobei ich nicht glaube dass mein system sooo schlecht ist

AMD 64 3500venice
2x512mb corsair/dual
radeon x850xt pe

hmm ?

Ich habe den Eindruck, dass nur genug RAM da sein muss. Mit 512MB RAM war das nicht so prickelnd. Mal sehen wie das morgen mit 2GB aussieht. Das Ruckeln tritt dann auf, wenn Daten geladen werden (vor allem wohl Texturen).

kann ich nur bestätigen, hab die Demo auch mit 1 GB gespielt, hab dann auf 1,5 aufgerüstet, läuft jetzt auf jeden Fall besser, nachladeruckler während dem Spiel treten garnicht mehr auf, ist echt wie ein untschied von tag und nacht, und das nur wegen 512 MB Speicher mehr

also die demo war schon ziemlich beeindruckend, bei mir hats dann leider auch geruckelt, hoffe nur das das spiel letztenendes besser abgestimmt ist. aber nen kauf ists allemal wert...

Zurück
Oben