@
so wie du mir unterstellst, das ich dir die Unwahrheit darüber erzähle wie ich einkaufe - so muss ich dir aber jetzt einfach mal glauben das du die Kalkulation eines grossen Onliehändlers wirklich kennst?
Und das der
Händler mit dem du irgendwie über irgendwelche Umwege verbandelt bist / warst natüüüürich nie irgendwie etwas für sich rausgeschlagen hat vom dicken Reibach, das waren natüüürlich nuuuur die anderen, ist klar leuchtet auch voll ein, wer dauerhaft riesen Verlust macht betreibt natürlich weiter sein Geschäft.......
Also Alternate, Mindfactory und Amazon sind alles Karikative Unternehmen, und wenn Galaxus nichts verdient hat bei diesen Preisen - was haben die falsch gemacht, was alle andern dann richtig gemacht haben?
Bei Amazon weiss ich gesichert, das die in der Pandemie das Geschäft ihres Lebens gemacht haben, siehe Umsatzsprung / Gewinnsprung.
Moralische Erhabenheit über arme kleine Sünder ist doch was feines. =) Man spürt geradezu wie du dich in deiner Überlegenheit suhlst, viel Spass dabei.
Vom mir weiss ich das ich die Wahrheit sage, von dir weiss ich nix. Das mag für dich umgedreht auch zutreffen, da bin ich fair.
Du schreibst was von dreifachen Containerpreisen? Schön und gut, wieviel
tausende Karten passen in einen Container? Macht wieviel
pro Stück?
P.s. wann geht es endlich in deinen Kopf das die Spezifiaktionen des Herstellers
willkührlich gesetzt sind, es
aber real sehr grosse Unterschiede gibt! gibt, und dann sind gewisse Modelle durchaus eben im
realen auch innerhalb der Specs zum Teil empfindlich Leistungsschwächer, die
dafür aber dann das selbe Geld kosten sollen, ja - die gibts nicht billiger bloss weil die weniger leisten!.......
Was war denn hier für ein Theater als es um die 12 Gb 4080 ging, da war der Aufschrei megagross weil sie schwächer war als die andere Karte,
da waren doch die Specs auch klar angegeben, und "nur" weil die klar weniger geleistet hat als die 16 GB Version wurde daraus ein Shitstorm? Ist doch alles voll i.O. hat der Hersteller doch so angesetzt, stellt euch bitte mal nicht so an - wäre das dann deine Antwort gewesen? Dann hättest du halt einen um 100 Euro höheren Preis (musst sie ja nicht kaufen).
Und falls du noch kommst mit kauf halt nicht, du siehst doch das der
Hersteller was getan hat, und genau
das habe ich in unserer Diskussion auch schon
vor Urzeiten angeregt, das geht nämlich auch ohne einen von dir erwähnten Haufen Mehrkosten. Bevor jetzt dass, das "die Packungen neu aufgelegt werden mussten" kommt - das wäre vermeidbar gewesen und zwar wiederum vom Hersteller, der es nach dem Verursacherprinzip nun auch zahlen sollte. Und ab sofort gibts dadurch keine weiteren Kosten mehr.
Wie ich mir das an Änderungen vom Hersteller aus vorstelle, wiederhole ich nun nicht nochmal.
Hier nochmal ultimativ:
wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben als möglich wäre, nur weil es halt gerade beim Versand so da ist? Warum sollte ich freiwillig auf diese Mehrleistung verzichten?
Wäre nett wenn du mir darauf mal eine vernünftige Antwort geben würdest.
Egomane - gäähn, wer denkt nicht an sich?
Unterlasse doch bitte solche Provokationen wie mit den Freihäppchen. Danke. Bloss weil du deinen Provokationen einen hochgebildeten Anstrich gibts sind sie nicht weniger ätzend. Ich gehe auf deine Argumente ein, was kommt bei dir ausser versteckt beleidigende Provokationen? Ich habe oben zum Teli genauso reagiert, um dir deine Medizin mal selber zu schmecken zu geben, hats gemundet?
Wenn du mir keine provokationslosen Antworten geben kannst macht das ganze hier wohl eh keinen Sinn.
Nur unbeantwortet schlecht machen / beleidigen lasse ich mich nicht gern, deswegen habe ich nochmal geantwortet.
Ach ja zum guten Schluss, da ich wirklich sehr selten etwas zurück schicke, wären mir die oben genannten 5 Euro pro Retoure wirklich wumpe.