Hallo zusammen,
da mein DSL-Vertrag im Mai ausläuft habe ich vor einigen Tagen bei der Telekom angerufen.
Dort wurde mir für 12 Monate ein vergünstigter Preis von 19,95 € für die 100er Leitung angeboten, welche ich derzeit habe. Ich finde das Angebot o.k. (es spart den Anbieterwechsel und das ganze Prozedere mit Verivox oder Check24, auch wenn ich nicht verstehe warum Bestandskunden nicht auf Nachfrage die Neukundenkonditionen bekommen; aber egal).
Meine Frage lautet: Ist es möglich auf die 50er Leitung zu wechseln und die 12 Monate vergünstigt zu bekommen? Mir ist bei ehrlicher Betrachtung klar geworden dass ich die eigentlich nie ausnutze![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Lieben Gruß
Alex
da mein DSL-Vertrag im Mai ausläuft habe ich vor einigen Tagen bei der Telekom angerufen.
Dort wurde mir für 12 Monate ein vergünstigter Preis von 19,95 € für die 100er Leitung angeboten, welche ich derzeit habe. Ich finde das Angebot o.k. (es spart den Anbieterwechsel und das ganze Prozedere mit Verivox oder Check24, auch wenn ich nicht verstehe warum Bestandskunden nicht auf Nachfrage die Neukundenkonditionen bekommen; aber egal).
Meine Frage lautet: Ist es möglich auf die 50er Leitung zu wechseln und die 12 Monate vergünstigt zu bekommen? Mir ist bei ehrlicher Betrachtung klar geworden dass ich die eigentlich nie ausnutze
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Lieben Gruß
Alex