Verwarnungen auf youtube

Weiß gar nicht, was an der ollen Verwarnung so schlimm ist. Habe ich auch schon kassiert. Die verfällt eh. Füße still halten, Thema erledigt.

Nochwas:

Ich hoffe ihr habt alle die Rechte an euren Avatarbildern und dürft auch die darin aufgeführten Marken in den Avataren nutzen. Das ist nämlich sonst eine Urheberrechts-/ Markenrechtsverletzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: painomatic und adius
Fang mal ganz von vorne an zu lesen, rg88, dann weißt Du, um was es hier geht! ;)

Ich denke, es geht darum, dass YouTube hier keine Unterlassungserklärung anfordern kann, da die Rechte YouTubes ja nicht verletzt wurden, sondern die des Rechteinhabers.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius und rg88
Unterlassungserklärung wird hier wohl das falsche Wort sein. Hier wurde wohl gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, YouTube fordert mit der Verwarnung zur Einhaltung dieser auf. Ansonsten ist schnell Schicht im Schacht .

dodolein schrieb:
Fang mal ganz von vorne an zu lesen, rg88, dann weißt Du, um was es hier geht! ;)
Nö, Google ist schlicht nicht der Rechteinhaber, also können die auch keine Unterlassungserklärung fordern. Wieso auch?

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Moin

Du hast dich sogar zweimal fehlverhalten.

1. Bei Youtube gegen die Nutzungsbedingungen.
2. Beim Sender ZDF gegen das Urheberschutzgesetz.

Gruß
Nobsi

onesworld schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle die Rechte an euren Avatarbildern und dürft auch die darin aufgeführten Marken in den Avataren nutzen. Das ist nämlich sonst eine Urheberrechts-/ Markenrechtsverletzung.
Darüber habe ich mich auch schon gewundert wo doch in anderen Foren sowas schon vorgekommen ist. Oder sieht man das hier eher als Schleichwerbung und hält die Füße deswegen still ? Mein Icon ist Werbefrei und Selbstdarstellend :D:D:D

das zeug müsste man gar nicht bei youtube hochladen, wenn die öffentlichen rechtlichen medien ihre sendungen nicht nach 6 monaten oder 12 löschen müssen. in schweden, holland oder auch frankreich kann man jahrelang zurückblättern. warum geht das nicht in deutschland? antwort: wegen der verlagssituation in deutschland.

Zurück
Oben