B
bye
Gast
ja verwende noch eine antiviren software. f-secure ist einfach sehr angehnehm und vereinfacht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rumguffeln schrieb:von vornherein aufpassen wo man sich im netz rumtreibt (brain exe inc ) .... macht halt einen großen unterschied ob es so seiten wie youtube oder cb sind...oder irgendwelche russischen p0rno seiten
Wenn z.B. die Viren Definition Dateien "Müll enthält", dann haut das hin. Allerdings passiert das wirklich selten.H3llF15H schrieb:Auf die Begründung bin ich gespannt.
aye... und nach ner zeit kann man auch die vermeintlich seriöseren seiten von dem schmutz trennen und kennt seine pappenheimer... chip. de ist so ein fall...eines der größten virennester im netzcyberpirate schrieb:Windows keinen Gefahren aussetzen.
Genau das wollte ich auch schreiben. Schaut man sich Tests an, dann liegen quasi alle im hohen 90% Bereich bei der Erkennung. Aber selbst, wenn ein Test 100% zeigen sollte ... die Tester haben nicht jeden Virus der Welt ausprobiert, sondern nur ihre Testviren.Hatsune_Miku schrieb:aber kein tool ist perfekt
Also entweder bist du dann auf komischen Seiten unterwegs oder Avast zeigt dir unnützes Zeug an. Ein "böses" Cookie zum Beispiel. Und berichtet dann stolz, dass es das geblockt hat. Und der Nutzer fühlt sich sicher und im Kauf der Software bestätigt .LeanderAT schrieb:Warnung, dass Avast schädliches Zeug geblockt hat
Ja ... und auch mit Begründung wirst du am Ende auf unterschiedliche Meinungen kommen. Welche Aussagekraft hat das dann? Keine, genau. Am Ende muss der TE entscheiden und sind wir mal ehrlich, offensichtlich kommen Menschen sowohl mit als auch ohne zusätzlichen AV Scanner zurecht. Was bedeutet das nun?Zwirbelkatz schrieb:Wenn ihr Eure Entscheidung nicht begründet, haben wir hier am Ende 11x ja und 9x nein und n=20.
Das hat keinerlei Aussagekraft, mMn.
genau sowas dacht ich mir auch.... hatte lange jahre immer mcafee ... aber seit windows defender dacht ich mir...warum bezahlen wenn du quasi das selbe für umsonst bekommstsidewinderpeter schrieb:Klar kann man beim System Virus - Virenscanner die Frage nach der Henne und dem Ei stellen
Reine und free Antiviren Programme verwende ich nicht und verbaue diese auch meinen Kunden nicht.LeanderAT schrieb:Verwendet ihr noch eine Antivirensoftware? Manche sagen, der Windows Defender würde reichen und zusätzliche Software spioniert einen höchstens aus und verlangsamt das System.