auf 6-7seiten kann man hier nur eins lesen "NV vs. ATI" schlacht.
da ich nicht jeden Monat mir eine neue Karte kaufe,schreibe ich kurz meine Technische Erweiterung
vor ein par Monaten hatte ich eine RX1900XTX und es wurde zeit für eine neue karte,bin in den laden auf den preis geschaut (vorher ein par GK vergleiche im I-net angeschaut) und mir eine frische HD4850 geholt,Leistung reicht aus ob FC2 oder NFS,da ich max. auf 1280x1024 zocke.
strom verbrauch?Kenn ich nicht,es läuft und es reicht mir
PhysX?Kenn ich nur vom Lesen und dass da auch nicht jedes spiel hat
,brauche ich nicht
DX10?versuche seid ein par tagen den unterschied zur DX9 in FC2 zu finden
,also auch egal,aber da ich Vista besitze und XP verfluche ,kann ich wohl DX10 auch nutzen,auch wenn ich keinen für mich großen unterschied merke/sehe
DX10.1?nur gehört
,cool,jetzt hab ich auch noch DX10.1,ka ob ich es in irgendeinem Spiel nutzte,bei 1280x1024 lässt es sich schlecht bemerken
wärme Entwicklung?ka,ich beobachte meine karte nicht alle 2min mit einem Thermometer ob sie jetzt 2°C heißer ist
was ich damit sagen möchte,dem normal Verbraucher,der nicht gerade auf 2000x3000 zockt ist es relativ egal ob die karte DX9-10-10.1 hat, ob150 oder 200 Watt verbraucht werden oder ob es für handvoll spiele PhysX im aufpreis gibt.
es muss nur eins geben, Preis/Leistungsverhältnis,flüssiges Bild und viel Bild für wenig Geld