B
boxleitnerb
Gast
Eyefinity schrieb:HALLO??? Aber sonst alles i. O.??? DiRT3 hatt ja gar keine Physik Engine In Battlefield 3 stürzen die Häuser nur mit Nvidia Grafikkarten ein nee, is klar Du...
Und? Wie gesagt, wende dich an den Entwickler, der hat das schließlich programmiert.
Eyefinity schrieb:Wenn Dir meine Kritik nicht passt brauchste sie ja nicht zu lesen! Als Alternative eine Nvidia kaufen, joa klar Du! Gehst Du immer mit dem Teufel ins Bett?
Ich wage mal zu behaupten das in diesen von Nvidia gesponserten Spielen, Physik Elemente ohne Physx vertraglich unterbunden werden!
Das ist keine Kritik, das ist spekulatives Geflame auf unterstem Niveau. Schon allein die Verwendung von Begriffen wie "Teufel" und
zeigt, dass du nur stänkern willst. Du kannst viel behaupten bis der Tag rum ist - beweisen kannst du rein gar nichts.Eyefinity schrieb:Nvidia ist einfach zum kotzen!!!
Eyefinity schrieb:Es geht mir nicht mal zu 100% darum das ich als Radeon HD Benutzer diskriminiert werde, sondern das ganze geht einfach extrem in die falsche Richtung! Sind wir bald soweit das Spiel XY nicht auf einem LG Monitor angezeigt wird, oder das AMD CPU's irgendwas nicht berechnen können?! Etc, etc, etc...
Wenn die Hardware etwas kann (ab der HD 58xx ist so'n Käse wie Physx leistungstechnisch ein Klacks für die Radeons!!!) sollte es nicht lizenztechnisch unterbunden werden! Auf einer offenen Plattform wie dem PC ist dies der Tod für Spiele
Wie gesagt -> Entwickler.