der Unzensierte
Vice Admiral
Gegen Zukunftsvisionen ist ja nichts einzuwenden. In den späten 50ern unf frühen 60ern hat man davon geträumt PKW mit einem kleinen Kernreaktor anzutreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sphynx schrieb:Er vergleicht hier Äpfel mit Birnen.
Was EA vorschwebt: Ich zahle Access zu jedem Titel einzeln
Was bei Spotify, Netflix, Amazon, etc.: Ich zahle 1x Access für alles.
Wenn ich für 10-15 EUR / Monat zugriff auf die gesamte Steam-Library hätte - wo kann ich unterschreiben?
der Unzensierte schrieb:Gegen Zukunftsvisionen ist ja nichts einzuwenden. In den späten 50ern unf frühen 60ern hat man davon geträumt PKW mit einem kleinen Kernreaktor anzutreiben.
Belerad schrieb:Selbst wenn es so wäre, würdest du immer noch Geld sparen. Anstatt Konsole und/oder PC zu kaufen und letzteres immer zu erweitern und Spiele zu kaufen, reicht ein einfacher Fernseher und 90€ im Monat.
die.foenfrisur schrieb:das schlimme finde ich, das die "einfach" denkenden leute hier nicht kapieren, wie sie enteignet werden.
euer ganzes leben ist dann nur noch auf pump bzw. ALLES wird geliehen.
so dämlich muss man erst mal sein.
arbeiten gehen, um sich sein leben zu leihen....
...
beim leihen habe ich NICHTS. wenn ich einen monat nichts zahle, habe ich auch nichts.
...
dank dieses irrsinns vieler hier wird das eigentum bald einigen wenigen gehören und ihr dürft es euch leihen.
...
jeden monat geht euer geld für das leihen drauf
...
mfg
Am Releasetag sind dann erstmal bis 23:00h die Server down und den ersten Monat gibt es nur 480p @ 30 fps.DarkInterceptor schrieb:nächster punkt is das EA und diverse andere publisher es schon nicht schaffen das zum release die anmelde/registrierungsserver astrein gehen. wie soll das dann bei streaming von spielen gehen? richtig! GARNICHT!
Die Auflösungen und Bitraten kosten natürlich genauso.maggel schrieb:15fps = 12,99€
30fps = 17,99€
60fps = 25,99€
144fps = 38,99€ ultra gaming flat
Belerad schrieb:Selbst wenn es so wäre, würdest du immer noch Geld sparen. Anstatt Konsole und/oder PC zu kaufen und letzteres immer zu erweitern und Spiele zu kaufen, reicht ein einfacher Fernseher und 90€ im Monat.