boonstyle
Captain
Hab mir damals für PS4 mit/wegen HZD geholt. Das Spiel ist überdurchschnittlich gut gewesen allerdings ist die Konkurrenz damals wie heute eher spärlich. Dass sich der Titel wie geschnitten Brot verkauft liegt vermutlich weniger daran, dass mancher es grossartig nennt (was er meines Erachtens nicht ist) sondern es wenig vergleichbares gibt. Fand die Welt optisch schick aber ziemlich steril (im Vergleich zu tw3, aber da wurde ich wohl verdorben). Die Story war OK und Mal was anderes wenn auch leider ziemlich vorhersehbar. Questsystem war solala. Das größte Manko waren für mich die wenigen Gegner dir man wenn man Mal wusste wie's geht ausgelacht hat. Im Prinzip waren nur die ersten zwei eines typs interessant.
Da wir aktuell auch wieder/noch die Situation haben,dass es wenig gute Spiele dieser Art für den PC gibt (zumindest frisches Material) ist die Verkaufszahl nachvollziehbar.
Da wir aktuell auch wieder/noch die Situation haben,dass es wenig gute Spiele dieser Art für den PC gibt (zumindest frisches Material) ist die Verkaufszahl nachvollziehbar.