Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideospiele-Markt im August: Horizon Zero Dawn startet auf dem PC fast in Witcher-Manier
Da kann ich nur zustimmen. Es ist solide, mehr aber auch nicht. Egal, ich würde es trotzdem jedem empfehlen der es noch nicht kennt und mit dem Genre was anfangen kann.
Buck Rogers schrieb:
Detroit: Become Human hat leider keine 21:9 Auflösung Schade eigentlich.
ok wo habe ich gesagt dass es ein "geht so" titel ist?
ich sage doch dass es ein gutes spiel ist aber kein absoluter toptitel, highlight oder must have
den vergleich zu witcher 3 habe ich nur gezogen weil es sich laut computerbase ja fast so oft im ersten monat wie witcher 3 verkauft hat
HZD startet in Witcher Manier - joar Witcher 3 war zu Release auch verbuggt as hell.
Im Gegensatz zu HZD kamen die Bugfixes schnell. Ich kanns bis heute net stabil zocken seit den letzten Patches.
HZD hatte ich einfach mal als "Katze im Sack" gekauft - wusste vorher nichts von dem Spiel, ausser das es ein Open World RPG ist...war für mich ne gute Entscheidung, schön gestaltete Spielwelt, gutes Spielgefühl (am PC), die Quests sind überwiegend interessant. Ich würde es aber eher mit AC:Origins oder Odyssey vergleichen - also mit Witcher 3 hat das ganze so gut wie keinen gemeinsamen Nenner.
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Kannst du es erst seit dem Einspielen der letzten Patches nicht spielen oder wolltest du sagen, dass es auch mit den letzten Patches noch nicht läuft?
Ich mag diese Statistiken, weil sie den Trend ganz gut abbilden in der Gamingszene.
Dieses Jahr hab ich im Januar schon Red Dead 2 geschenkt gekriegt. Vorgestern hatt ich es dann durch^^
Jetzt ist GTA5 dran, und das gabs auf Epic kostenlos. Der Hitman wartet da auch noch.
Zwischendurch wurde noch Tombraider rangenommen.
So wie es aussieht 2020 null € für Games ausgegeben und viel viel gezockt
Dauerbrenner Rimworld und Forts brauchen auch Zeit. (Earthfall is love).
Ach ja Cyberpunk kommt noch, aber damit muss ich noch warten, sonst kippt irgendwann der PoS um und begräbt mich darunter.
Fallguys habe ich aufmerksam verfolgt (RBTV ) und glaube da nicht so an Langzeitmotivation.
Andererseits hab ich nen Kumpel der hat 4k+Std in Rocketleague drauf..
Ich würde behaupten, die Qualität und das Gameplay ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Spielen wie z.B Assassins Creed 1-100 um einiges besser. Davon abgesehen, gibt es keine Post-Apokalyptischen Spiel mit so einer Grafik und Qualität.
Wenn doch, mir fällt gerade absolut keines ein, außer The Last of Us und das gibt es nicht auf dem PC.
HZD kommt bei mir erst wenn meine 7970 im November in Halbrente geht
Nach den ersten Tests war mir klar, das läuft bei mir nicht nett.
Shadow of the Tomb Raider hat schon geruckelt das es kein Spaß macht
Sagt wer?
Ich z.B finde das Kampfsystem bzw das generelle Gameplay von Witcher sehr langweilig, eintönig und generisch. Nichts besonderes. Da gibt es einige Spiele die das besser können mMn
Das einzige was ich Witcher zusprechen würde, wären die einigermaßen guten Nebenquests, die im Vergleich zu ähnlichen Spielen schon zu den besseren gehören
Ach so, stimmt.
Aber dass ein Spiel tolle Grafik haben muss um gut zu sein, dem kann ich nicht zustimmen. Selbst Minecraft findet Anhänger, und das ist ja nun wirklich keine Schönheit.
Das Leute HZD kaufen und Sonys Verzögerungstaktik wegen Anreiz auf Konsolenkäufe billigen/unterstützen find ich absolut unverständlich. Mag vielleicht sogar gut sein das Game, aber bisschern Würde sollte man doch haben.
Das Leute HZD kaufen und Sonys Verzögerungstaktik wegen Anreiz auf Konsolenkäufe billigen/unterstützen find ich absolut unverständlich. Mag vielleicht sogar gut sein das Game, aber bisschern Würde sollte man doch haben.
Ich bin überaus glücklich, dass das Spiel für den PC überhaupt erschienen ist (gilt übrigens auch für GTA V und RDR2). Solange die Spiele zum PC-Release noch immer richtig gut sind, ist es mir doch pupsegal, ob die Konsolenbesitzer schon vor mir ihren Spaß hatten. Oder ist es für dein Leben von entscheidender Bedeutung, dass ein Spiel sofort verfügbar ist und kein Anderer vor dir an der Reihe ist?