Onkelpappe
Commander
Sind es bei rockstar 500% mehr oder der 5 fache Umsatz mit gta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RipperJoe schrieb:Jeder Hype hat ein ende. Zum glück!
RYZ3N schrieb:Schöne neue Welt.
Auf zum nächsten Hype.
Onkelpappe schrieb:Sind es bei rockstar 500% mehr oder der 5 fache Umsatz mit gta?
K, weil schreiben tut ihrVitche schrieb:GTA V hat im Januar zwar weniger umgesetzt, als zuvor, kam aber dennoch auf den fünffachen Betrag (= 500 %) des Umsatzes von RDR 2 Online.
GTA V 500 Prozent über Red Dead Redemption 2 Online
Onkelpappe schrieb:Was das 6 fache wäre
Onkelpappe schrieb:Was das 6 fache wäre
Wurde da ein Fortnite Fanboy getriggert? Seit wann wird Battlefield jährlich veröffentlicht? noch nie.Redragonzensor schrieb:Eher sollte mal BF und CoD ein ende finde, diese jährlichen Veröffentlichung braucht keiner.
[wege]mini schrieb:dann wirst du auch ein star citizen.
Ich kann mit keinem der Spiele was anfangen.7hyrael schrieb:Wurde da ein Fortnite Fanboy getriggert?
Weil es stärkere und schwächere Monate gibt und die sind Jahr für Jahr immer gleich verteilt. Gilt für alle Produktgruppe nur unterscheiden sich da möglicherweise die Verläufe. Januar und Februar sind wegen den Nachwirkungen von Weihnachten in vielen Bereichen die schwächsten Monate.Vitche schrieb:Der Vergleich zum vorherigen Monat findet in jeder Art dieser News statt, diesen Vorwurf habe ich aber ehrlich gesagt noch nie in den Kommentaren gesehen. Wieso genau ist dieser Vergleich denn nun plötzlich "unsinnig"?
20% sind Korinthenkackerei? Wenn der Fehler irgendwo in nem Nebensatz gewesen wäre hätte ich evtl garnichts geschrieben. Aber die Absatzüberschriften sollten schon stimmen. Und der Redakteur hat es doch auch professionell gelöst. Wieso sollte er hartnäckig bei einem offensichtlichen Fehler bleiben?[wege]mini schrieb:sry m8. ich bin ja auch sehr häufig off topic. aber kennst du das wort Korinthenkacker?
echt jetzt, es ist samstag und ob nun 5mal oder 6mal ist doch egal. lies es wie du willst.
mfg
Redragonzensor schrieb:[...] Daher vergleicht man solche Zahlen immer mit dem Vorjahreszeitraum.
Onkelpappe schrieb:Wenn der Fehler irgendwo in nem Nebensatz gewesen wäre hätte ich evtl garnichts geschrieben.
franzerich schrieb:Warum sind da so viele Mario Spiele in der Liste?! Verstehe nicht, dass die so der Brüller sind...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Yoshi_87 schrieb:Oh ja... ein Spiel an dem ständig gearbeitet und das ständig aktualisiert und erweitert wird ist echt schrecklich.
Fortnite ist zwar nicht mein Genre aber grade das finde ich eigentlich ziemlich ansprechend daran.