R
Ribery88
Gast
Tidus2007 schrieb:Du solltest dich etwas zurückhalten oder den Umgangston steigern.
Welchen Service denn? Ich kenne keinen MM oder Saturn der z.B. ein Klo bietet, auch ein C&A hat keines. Vllt. ein Kaffee aber bei uns hier hat das keiner, fällt also weg. Kostenlose Parkplätze :-). Das war mal vor einem Jahrzehnt, entweder man Parkt nen KM davon weg und kommt so gratis dazu oder man benutzt das nette Parkhaus welches Gebühren verlangt. Preisgarantie dank NFC Preisschilder die im Sekunden u. Minutentakt die Preise anpassen alla Metro? :-) Neuheiten findet man im Inet auch zuerst denn da kommt dann auch der Aspekts des Imports dazu. Ich finde viele Neuheiten schon Tage u. Wochen im Netz und dann sind sie erst im Laden wenn sie der Laden dann auch bekommt.
Garantie-Gewährleistungsabwicklung geht auch online.
Die meisten Saturn/MM Häuser bieten WCs an.
Komisch kostenlose Parkplätze sehe ich immer noch, naja ich traue mich auch mal raus ;-)
Tiefpreis-Garantie sagt dir nichts? ( Innerhalb 14 Tage....)
Wie du kannst die Neuheiten im Internet anfassen? Zeig mir mal wie?
Garantie/Gewährleistungabwicklung geht auch online, wenn überhaupt die Gewährleistung ( selten die Garantie) und dann dauert die Bearbeitungszeit 3-6 Wochen, dagegen dauert es im EH 7-21 Tage in der Regel.
So schlecht ist der EH nicht, wie du es dir vorstellst, aber dazu muss man ja sich bewegen und in die Realität gehen ;-)