Würde ich auch gerne wissen.Chesterfield schrieb:wie sieht es mit nvidia support aus ?
Wie schlägt sich der Monitor, wenn man ihn an 'ner Geforce mit gsync betreibt? Ist ja jetzt seit 3 Tagen möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch gerne wissen.Chesterfield schrieb:wie sieht es mit nvidia support aus ?
lynx007 schrieb:Aber mit weniger FPS bist halt kein richtiger Gamer. Und 4k mit nur 60 FPS kosten dich als echter PC-Gamer auch schon über 2k €uro. Nur die GPU und das Display! Das hat halt nicht jeder.
Aus der Steam Bibliothek ungefähr 95%...lynx007 schrieb:Welches aktuelle Spiel kannst du mit 4k bei konstant 200 FPS ansteuern?
Was meinst du genau, dass Schwarz in den Ecken hellgrau wird oder den Gamma Shift bei VA?RichieMc85 schrieb:Wie weit willst du denn entfernt sitzen, damit du bei 32" VA ohne Curved nicht vom VA Glow gestört wirst.
An die ganzen Curved Hater? Habt ihr überhaupt mal einen so großen VA ohne Curved selber getestet? Ich hatte den LG 32GK850G ein paar Wochen zu Hause und das hat nur genervt. Wenn man zu nah saß bekam man abgeschnittene Kanten an den Rändern und heftigen Glow. Wenn man weit genug entfernt war, hat sich 32" auch nicht mehr gelohnt.
Sry für VA ab 27" ist Curved pflicht sonst hat man immer hellgraue Ecken und darauf kann ich gern verzichten.
slashchat schrieb:Samsung C32HG70 mit 10bit einfach besser, auch wenn nur hdr600
Und leider auch nicht flicker free. Wer dafür anfällig ist, tut sich keinen Gefallen.so_oder_so schrieb:Jo und die Responsetime von der Bude ist unter aller Sau.
Nichts für Gamer.
Ich zocke auch Shooter auf einem VA-Monitor ohne Probleme. Ich fürchte du verallgemeinerst da etwas.so_oder_so schrieb:Generell ist ein VA zum zocken null geeignet, wenn es nicht nur Strategie und langsame RPGs sind.
Ja, hier. Benutze einen Philips 32" VA-Monitor ohne Curved. Keine Probleme.RichieMc85 schrieb:An die ganzen Curved Hater? Habt ihr überhaupt mal
einen so großen VA ohne Curved selber getestet?
Absoluter Blödsinn, Unschärfe kommt nicht vor. Wenn dann überhaupt sichtbare Pixel. Netter Troll-Versuch.hollalen schrieb:Die lernen es nicht...
27" > WHQD
32" > UHD, sonst zu unscharf.
hollalen schrieb:Die lernen es nicht...
27" > WHQD
32" > UHD, sonst zu unscharf.
Aphelon schrieb:Warum würde man eigentlich ein curved-Display um 90 Grad kippen wollen???
DeathShark schrieb:Angesichts einer HdR
Das ist Unsinn - WQHD @ 32" ist genau so "scharf" wie FullHD @ 24". Und letzteres war jahrelang ein Standard, über den sich nur sehr wenige beschwert haben.
UliG schrieb:Ob Gaming oder nicht, 4K muss ein Monitor heute haben - da habe ich lieber weniger FPS also weniger Auflösung.