Fragger911
Rear Admiral
Fast perfekt... müsste halt nur in 21:9 sein und gern auch mehr als 32" Diagonale, aber sonst ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
graysson schrieb:Massive Helligkeitsunterschiede ist massiv übertrieben. Bei hochwertigen TN-Panels ist das schon lange nicht mehr so. Mein BenQ XL2730Z hat ein sehr gutes Bild, bei dem man kaum etwas davon merkt. Zum Vergleich steht direkt daneben ein IPS-Display.
Geforce schrieb:ja das frage ich mich auch in letzter zeit...kein gescheiter 32" mit g-sync
Averomoe schrieb:Aha. HDR, aber nur 300nits bieten können? Wer soll denen das bitteschön abkaufen?
FreeSync/Adaptive Sync sind nunmal der normierte Standard in der Industrie, und werden sowohl von AMD als auch Intel genutzt, sowie in Konsolen (Xbox One X).Geforce schrieb:ja das frage ich mich auch in letzter zeit...kein gescheiter 32" mit g-sync
Cooder schrieb:Hängt ihr eigentlich mit der Lupe vor dem Bildschirm? Ich kann bei 32'' und WQHD keine Pixel erkennen.
HageBen schrieb:Wer bei normalen Abstand bei einer Auflösung von ca 90 ppi keine Pixel sieht, sollte mal über eine (bessere) Brille nachdenken. Mit einer Lupe sieht man die Subpixel.
HageBen schrieb:Der 34er hat 21:9 und ist somit kleiner wie ein 32er in 16:9
tuccos schrieb:warum kein 16:10 ?
HageBen schrieb:... Mit einer Lupe sieht man die Subpixel.