punkrockfan
Banned
700 viren in einem Jahr? illegale downloads und die sexbranche lassen grüssen, was, selbst schuld^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du mit den von mir oben genannten Programmen (kostenlos!) erreichen. Also warum so etwas teures kaufen? Das lohnt wirklich nicht!WinnieW2 schrieb:Ich möchte im Prinzip schon eine vergleichbare Funktionalität haben wie derzeit Mcafee hat, also auch einen Scanner der im Hintergrund läuft, Scannen von e-Mails, Scannen von Cookies und Java-Scripts, Schutz vor Malware und Rootkits, etc.
punkrockfan schrieb:700 viren in einem Jahr? illegale downloads und die sexbranche lassen grüssen, was, selbst schuld^^
...aber einen Russen(Kaspersky)...punkrockfan schrieb:Nix gegen Norton, aber muss man sich in der heutigen Zeit unbeding nen Ami aufs System packen?^^
Eben und genau hier ist dein Problem! Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist:Mit der Gratisversion von Emsisoft AntiMalware ohne Echtzeitscanner habe ich manchmal Trojaner gefunden,die GDATA eben NICHT gefunden hat.Emsisoft Antmalware(Vollversion)
Du fokussierst die Sicherheit deines Systems vermutlich nur auf den Antivirenscanner, weiteres dazu ergibt die Board Suche, wurde alles schon zig mal durchgekaut.was mach ich den deiner Meinung nach falsch.
WinnieW2 schrieb:Auf jeden Fall keine 50 €, die Mcafee für ein Jahr haben möchte. Das erscheint mir nämlich zu teuer.