Hallo an alle
Ich habe auch dieses doofe Problem.
Aus lauter Verzweifelung, habe ich mal ne E.Mail an der Hersteller meiner Graka geschrieben. Und als Antwort habe ich erhalten
Ich habe wirklich alles gestetet was man nur so testen kann, Treiber rauf Treiber runter, Bios Update, Lüfter der Graka auf volle pulle, Alternative Treiber usw usw. gebracht hat das wirklich alles nichts.
Auch das Microsoft: Windows Vista RC1 hat keine Lösung mit sich gebracht.
Meine "Lösung" ich starte jedes Spiel als Admin im Kompatibilitätsmodus "Windows XP Service Pack2", dabei die Visuelle Designs deaktiviert, Desktopgestalltung deaktiviert und Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktiviert.
Der Fehler ist zwar immer noch da kommt aber nicht mehr so häufig und wenn er es dann doch passiert bleibt das Bild kurz stehen aber nach ein paar Sekunden kann ich weiter zocken.
Mir ist schon klar das dies nicht bei jedem Funzt, bei mir hat es aber geholfen, zu mindesten für den Moment.
Also bleibt wohl nur abzuwarten bis das SP1 offiziell erscheint.
Mein Sys.
Intel Core2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
NVIDIA GeForce 8800 Ultra
4 GB Arbeitsspeicher
Vista 32 Bit Home Premium
850 Watt Netzteil
Board Asus P5N32-E SLI
Ich habe auch dieses doofe Problem.
Aus lauter Verzweifelung, habe ich mal ne E.Mail an der Hersteller meiner Graka geschrieben. Und als Antwort habe ich erhalten
Das sollte wohl als Antwort genügen.Hallo, ich könnte Ihnen jetzt zig links zu Patches und Hotfixes geben, bringen tun die alle wenig. Erst wenn MS 350MB Code von Vista durch den von Server 2008 ersetzt sollte daraus ein brauchbares Betriebssystem werden. Das nennt sich dann SP1. Testen Sie das Ganze unter XP und Sie werden sehen, es funktioniert problemlos und auch noch erheblich schneller. Spieler, die DX10 benötigen, reduzieren Vista auf XP-Niveau.
Ich habe wirklich alles gestetet was man nur so testen kann, Treiber rauf Treiber runter, Bios Update, Lüfter der Graka auf volle pulle, Alternative Treiber usw usw. gebracht hat das wirklich alles nichts.
Auch das Microsoft: Windows Vista RC1 hat keine Lösung mit sich gebracht.
Meine "Lösung" ich starte jedes Spiel als Admin im Kompatibilitätsmodus "Windows XP Service Pack2", dabei die Visuelle Designs deaktiviert, Desktopgestalltung deaktiviert und Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktiviert.
Der Fehler ist zwar immer noch da kommt aber nicht mehr so häufig und wenn er es dann doch passiert bleibt das Bild kurz stehen aber nach ein paar Sekunden kann ich weiter zocken.
Mir ist schon klar das dies nicht bei jedem Funzt, bei mir hat es aber geholfen, zu mindesten für den Moment.
Also bleibt wohl nur abzuwarten bis das SP1 offiziell erscheint.
Mein Sys.
Intel Core2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
NVIDIA GeForce 8800 Ultra
4 GB Arbeitsspeicher
Vista 32 Bit Home Premium
850 Watt Netzteil
Board Asus P5N32-E SLI