E
emeraldmine
Gast
Wer sorgt für BRAUCHBAREN Content ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich interessieren, kenne mich in dieser Angelegenheit nicht aus. Es gibt ja das 14-tägige Widerrufsrecht, das gilt aber soweit ich weiß ab Vertragsbestätigung. Der Schalttermin ist meist erst später.Red-John schrieb:Hab dann aber von meinem Widerrufsrecht gebrauch genommen.
Das Upgrade von 400/25 auf 500/50 werde ich primär wegen dem Upload machen. Habe einen Amazon Drive Unlimited Account auf den ich alle meine Daten sichere.Red-John schrieb:Nutzt du die Leitung privat, wenn ja zu welchem Zweck?
Mir erschliesst sich der Sinn als Einzelnutzer nicht. ^^
Janxx schrieb:Uns wurde ein kostenloses Upgrade auf 100Mbit/s angeboten, das wir gerne mitgenommen haben. Dann aber haben wir auch ein neues Modem bekommen und damit nahm das Elend seinen Lauf... Geschwindigkeit super, aber Zugriffszeiten unterirdisch. Man klickt auf einen Bookmark, wartet 1..., 2..., 3..., 4... und dann ist die Seite mit Glück da. Oder man bekommt die Meldung, dass man offline sei.
Laut Vodafone liegt es an unserem WLAN-Router, der auch am Modem mit dran hängt. Dummerweise laufen die Rechner aber nicht darüber und die Probleme treten auch auf, wenn er abgeschaltet ist...
Ich bin seit ungefähr 6 Monaten fast permanent am uploaden, 25 Mbit/s sind halt einfach Schneckentempo. Bei 50 Mbit/s wäre ich schon fertig. Für mich persönlich ist es also den Aufpreis wert.Red-John schrieb:Ah okay, hab zwar auch eine Cloud ... Klar manchmal koennte es schneller sein, aber ist es dann den Mehrpreis gerechtfertigt?
Rickmer schrieb:Yikes, das liest sich ja wie 'ne Horror-Geschichte in dem Thread.
Da bleibe ich lieber bei 1&1... die versprochenden bis zu 50 mbit sind im allgemeinen genau 51,4 mbit... damit kann ich gut leben.
Sturmflut92 schrieb:Ich teile die Meinung der meisten hier. Wir sind von VDSL 50.000 auf Kabel 200.000 gewechselt.
Früher hatten wir eine stabile 50.000er Leitung, die Bandbreite war rund um die Uhr verfügbar.
Jetzt haben wir eine 200.000er Leitung, die total unzuverlässig ist und nach Lust und Laune zwischen 2-200Mbit schwankt.
Ich bin eigentlich total unzufrieden, da wir die Leistung die wir bezahlen, oft überhaupt nicht bekommen.
Ich überlege wieder zurück zu VDSL 50.000 zu wechseln. Leider hängen wir jetzt in nem 24 Monate Knebelvertrag, hurra.
In den letzten Wochen hatten wir mehrere Verbindungsprobleme und sogar einen Totalausfall über mehrere Stunden.