Blazin Ryder
Lt. Commander
Auch ganz zufrieden hier in Brühl mit Unitymedia. 400 Mbit gebucht, 430 Mbit kommen zu jeder Tageszeit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hollalen schrieb:Ich wär ja froh wenn ich bei meinen 100mbit regelmäßig genug für Netflix hätte aber selbst da hapert es oft bei Vodafone. Die sind gnadenlos Überlastet und Support für die Tonne
haeuslebauer schrieb:Anhang anzeigen 674897
gerade getestet, mein Vodafone Cable 400 Mbit
hollalen schrieb:Ich wär ja froh wenn ich bei meinen 100mbit regelmäßig genug für Netflix hätte aber selbst da hapert es oft bei Vodafone. Die sind gnadenlos Überlastet und Support für die Tonne
Wattwanderer schrieb:Wohnst du evtl. in einer Gegend wo viele Wohnungen konzentriert sind? Oder eher in einer luftig besiedelten Gegend wie etwa eine Reihenhaussiedlung?
Ich wohne in einer gutbürgerlichen Miethauszeile mit hohem Altersdurchschnitt und habe immer die volle gebuchte Bandbreite anliegen.
Kann es sein, dass z.B. Hochhäusern mit vielen Mietparteien und internetaffinen Bewohnern solche Engpässe eher erleben?
Ergänzung ()
Holy sh**t...
Bei mir mit 200/12 sind die Pingzeiten in der Regel einstellig.
Ist da evtl. WLAN beteiligt?
digitalangel18 schrieb:Für Cloud und Co wirklich nutzbar ists leider noch lange nicht, dafür sind die Uploadraten viel zu gering. Ich würde liebend gerne nen 100er Download statt 400 nehmen, wenn dafür der Upload symmetrisch, und nicht nur popelige 25 Mbit wäre.
tek9 schrieb:Warum hast du anfangs die drei Monate nicht genutzt in denen man ohne Begründung kündigen kann?
Sieht für mich ziemlich nach WLAN Limitierung aus.haeuslebauer schrieb:Anhang anzeigen 674897
gerade getestet, mein Vodafone Cable 400 Mbit
romeon schrieb:Sieht für mich ziemlich nach WLAN Limitierung aus.
nlr schrieb:Vodafone versorgt ab sofort mehr als fünf Millionen Haushalte mit einer Anbindung von 500 Mbit/s im Downlink per Kabelanschluss. Durch die Aufrüstung in mehreren großen Städten sowie in ländlichen Gebieten hat Vodafone das eigene Ausbauziel übertroffen. Im Kabelverbreitungsgebiet von Vodafone sind nun 200 Mbit/s der Standard.
Zur News: Vodafone: 500 Mbit/s für 5,1 Millionen Haushalte verfügbar
haeuslebauer schrieb:ist in Witz. ich habe gerade zum ersten Mal eine Wohnung mit Kabel-Internet von Vodafone (400 Mbit)
Die Geschwindigkeit habe ich noch nie gesehen in der Realität. Kommt kaum mit dem 50 Mbit Telekom DSL an meinem anderen Wohnort mit.