Astaroth schrieb:Ich tippe eher auf 49,99€ ab morgen.
Korrekt!
https://www.computerbase.de/2020-03/neue-vodafone-kabeltarife-april-2020/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Astaroth schrieb:Ich tippe eher auf 49,99€ ab morgen.
ekin06 schrieb:Ok, Wartungsarbeiten bis Sonntag... clever gemacht. Das wars dann wohl. Sollen sie ihr Gigazeug halt behalten.
Ist schon ein paar Wochen her. Ich war einer der ersten. Solche Probleme wie heute sind mir aber neu! Es ist der 1000/50-Tarif und die Geschwindigkeiten werden sonst auch erreicht. Oder was genau möchtest du wissen?floh667 schrieb:Wann wurde der Tarif geschaltet? Werte der leitung?
in upstream ist es übersteuertExar_Kun schrieb:
Danke hat jetzt online bei mir auch geklappt. Ich war etwas verunsichert ob es wirklich "bis" einschließlich Sonntag gültig ist, "bis" Angaben sind ja bekanntermaßen nicht sehr genau ^^.Cj00 schrieb:hab es noch gebucht nur keine bestätigung bekommen, der Tarif gibt es doch noch bis einschließlich Sonntag,
die Wartungsarbeiten sind aber bei mir auch direkt danach gekommen
So ein Quatsch? Da ich es jetzt bestellt habe, gildet deine Aussage nicht mehr!einself11!frkazid schrieb:Als wenn du es je haben wolltest. Dann hättest du wohl kaum bis zum letzten Moment gewartet.