Technoligie
Lt. Commander
Sehe ich ähnlich, die Kabel Box die bisher im Keller steht ist zwar noch von Kabel Deutschland aber die soll nicht mehr sein als der reine Empfänger - den Rest machen andere Geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruff_Ryders88 schrieb:Verwenden die in Deutschland noch immer diese Horizon TV Box die von Samsung hergestellt wird? Die wurde in der Schweiz (UPC) zum Glück ersetzt. Dieses langsame laute Teil war die reinste Zumutung.
...wenn man keinen großen Wert auf Telefonie legt, wie ich bereits schrieb geht dann ja SIP nicht mehr und das ist für manche ein K.O. Kriterium, wenn diese mehrere Telefone (Fritzfon...) nutzen wollen.PrinceCharming schrieb:Wie ich schon geschrieben habe:
blubberbirne schrieb:Schon mal überlegt das es am Netzausbau liegen könnte? Ich bekomme immer Mails von UM/VDF wenn etwas irgendwo gewartet wird. Und außerhalb dieser Wartungen habe ich eigentlich keine Probleme.
Ich habs versucht. Ehrlich. Sogar super Typ zum Quatschen und bequatschen am Telefon gehabt. 😂tidus1979 schrieb:Puh, die Fritzbox kostet inzwischen schon 6,99€ mehr im Monat statt 5€. Und die Vodafone Box werde ich mir nicht geben ...
hurga_gonzales schrieb:Vodafone - wir stehen für Lügen und Betrug.
Icetea36 schrieb:Für dich wird dann wohl Telekom die bessere Wahl sein. Für die 99,34% wird der 50er Upload absolut ausreichen.
Wie haben die Leute es früher mit dem 1er Upload überlebt O.o
Icetea36 schrieb:Warum so viel Hass auf den neuen Tarif? Vor kurzem musste man so viel für 200MBit/s bei Vodafone bezahlen und so gut wie jeder hatte 100MBit/s oder mehr gebucht. Die wenigsten mussten nur 5€ mehr zahlen, denn die meisten haben mit dem neuen Tarif sogar Geld gespart.
Arbeitest du bei Vodafone?Icetea36 schrieb:An die Telekom.
Die Telekom zieht flächendeckend nach sobald man über Klingeldraht auf ausreichende Strecken ein Gigabit transportieren kann.Don_2020 schrieb:Wann zieht die Telekom flächendeckend nach?
Die Fuzzis werden nur in den Vodafone-Gebieten mit Kabelnetz Gigabit anbieten.
Wattwanderer schrieb:Ja. Eigentlich hatte ich gehofft es würde wieder mal ganz überraschend mehr Upload buchbar werden. So ist dieses mal halt schneller/billiger geworden. Lassen wir uns dann eben das nächste mal von mehr Upload überraschen.
Mordeos schrieb:Arbeitest du bei Vodafone?
Woher willst Du wissen was die meisten brauchen usw.
Das geht den ganzen Thread schon so und hatte keine Lust mehr Zitate einzüfgen, ist ja furchtbar....
Also bin auch seit weit über 10 Jahren bei UM bzw vorher ISH schon, hab im Raum Dortmund nie Probleme gehabt, auch seit der Übernahme hat sich nichts verschlechtert.Targa schrieb:Ändert nichts daran, dass es seit UM von Vodafone gekauft wurde immer öfters zu Problemen kommt. Sind seit 12 oder 13 Jahren bei UM und hatten bis auf das Abrauchen einer FritzBox die verdammt zügig ersetzt wurde kein Ausfall. Seit der Übernahme mindestens einmal pro Woche 30min bis 1h kein Internet. Beim Nachbar das gleiche Spiel.
Paladin301 schrieb:Hö? Und ihr gibt es 1GBit für 40 Euro "nachgeschmissen". Was willst du uns mit deinem Post und dem Vergleich zur Telekom sagen?
@ Topic: Ein gutes Angebot, laufe momentan noch auf Cable100, für 40 Euro. Könnte jetzt zu Cable200 wechseln mit 6 30 Euro Lockvogel Monaten, danach wieder 40 Euro. Ich kann aber auch gleich direkt CableMax für 40 Euro nehmen. Da kommt man schon in Grübeln.
grossmaul schrieb:Gelten denn die 40 Euro auch für die anderen Bundesländer? Zum Beispiel Mecklenburg-Vorpommern? Das wäre mega!