Chiaki
Lieutenant
Diese Info kann ich dir zumindest bestätigen.P220 schrieb:Also ich habe die Info bisher:
Vodafone Station kann es nicht (Tele Union Techniker).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Info kann ich dir zumindest bestätigen.P220 schrieb:Also ich habe die Info bisher:
Vodafone Station kann es nicht (Tele Union Techniker).
IronAngel schrieb:Da wirst du aber auch ein neues Modem brauchen
Früher hat auch 768kbit Download ausgereicht, und nu?Icetea36 schrieb:-Es ist von allen auszugehen, da zählt auch der Otto Normalverbraucher dazu und der nutzt eben niemals die 50er Uploads aus, denen haben damals sogar 1MBit/s Upload genügt.
P220 schrieb:Was nehme ich da jetzt?
Will endlich weg von der Connectbox...
Chiaki schrieb:Falsch, das ist immer noch DOCSIS 3.0 und die Vodafone Station, die ich Ende 2019 bekommen habe, musste nicht ausgetauscht werden. Ich hatte eine Stunde nach Tarifupgrade sofort das Gigabit anliegen.
habla2k schrieb:Früher hat auch 768kbit Download ausgereicht, und nu?
geil diese bezahlten Telekom trolle hier..Purple schrieb:Bin auch bei unity media und seit ca. 1 Jahr vermehrt Probleme mit TV und Internet. Der Support ist grauenhaft und von Inkompetenz nicht mehr zu unterbieten. Zum glück hat die Telekom bei uns endlich nachgezogen und ich kann bald wechseln.
Des weiteren ist dringend von den TV Angeboten (horizon und Co. abzuraten). Es gibt wirklich keine schlechtere TV Hardware.
Welche?Icetea36 schrieb:Kannst du die Wahrheit nicht verkraften?
Wahrscheinlich, weil jeder was anderes darunter versteht oder nach dem Bridge-Modus verlangt, obwohl er ihn gar nicht braucht oder nur denkt, er hätte ihn usw.P220 schrieb:Ich lese hier immer wieder widersprüchliches bezüglich des Bridge Modes.
habla2k schrieb:Früher hat auch 768kbit Download ausgereicht, und nu?
Hipvip schrieb:geil diese bezahlten Telekom trolle hier..
horizon box ist genial... wird vom Samsung hergestellt. hatte nie Probleme.
Wie eine schnelle Recherche belegt ist dein Step-by-Step Guide für Kunden von (Noch-)UnityMedia NICHT möglich. Also, wo bleibt der funktionierende Step-by-Step Guide?TheTrapper schrieb:Um den Bridge Mode einzuschalten, musst du das Online im Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel unter Interneteinstellungen aktivieren.
Voraussetzung um den Bridge Mode zu aktivieren, ist das der Homespot deaktiviert ist.
DOCSIS 4.0 ist bereits seit 2017 spezifiziert. Ob 3.1 "für ein paar Jahre Standard sein wird" würde ich mir nicht anmaßen vorherzusagen.deo schrieb:Bei Kabel ist die Routerfreiheit nicht wirklich angekommen. Im Moment kan man aber schon einen Router mit DOCSIS 3.1 Modem kaufen, da er für ein paar Jahre Standard sein wird.
Mit deutlich mehr Upload, der Grund warum ich bewusst von Kabel zu VDSL gewechselt habe.camlo schrieb:Lächerlich, bei der deutschen Telekom bekommt man 100mbit (also bis zu, real um die 70) schon für 45 Euro nachgeschmissen.
Ja, hier gibt es kein Kablelfernsehen -.-
Ich muss mich mit dem Dingen aber auch herum ärgern wenn ich bei Bekannte bin.Purple schrieb:Leider ist diese Box bei mir der totale Mist. So laut wie ein Flugzeug. Brauch 5Minuten zum hochfahren inkl. Aufhänger usw. miserable Bedienungung und Reaktionszeit...
Sheltem schrieb:Umstellung von 500er auf den neuen Tarif mit 2 Mausklicks erledigt. Erst steht dran kommt in Kürze Post mit weiteren Details. Aber im Vertragsstatus steht der neue Tarif schon drin. Das nenne ich mal einen einfachen Wechsel. Und dauerhaft 10 € weniger auch nicht schlecht.