fp69
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derzeit ist kein Einloggen möglich. Weder Mobil, noch sonst irgendwie. Die Unitymedia-App zeigt an, dass der Bereich derzeit nicht zur Verfügung steht.SyntaX schrieb:Wie komme ich nun als Unitymedia Kunde in das Kundencenter ?
Sorry, hatte ich nicht gelesen...cvzone schrieb:...wenn man keinen großen Wert auf Telefonie legt, wie ich bereits schrieb geht dann ja SIP nicht mehr und das ist für manche ein K.O. Kriterium, wenn diese mehrere Telefone (Fritzfon...) nutzen wollen.
Soweit mir bekannt Upload-Booster Option.JBG schrieb:Mit welchen Optionen bekäme man als Neukunde Dual Stack statt DS Lite?
P220 schrieb:Soweit mir bekannt Upload-Booster Option.
Wenn du die hast, einfach anrufen und danach fragen.
Aber wer weiß wie das jetzt mit diesen ganzen Vodafone Mix ist.
Bin Um-Native.
Ja schon, aber für ein Digital-Entwicklungsland wie D ist das gar nicht mal so schlecht.AAS schrieb:Hier in der (Hochpreisinsel) Schweiz bekommst du dafür 1-10 Gbps FFTH.
Gibts das denn auch bei DSL oder ist das ein Kabelproblem? Bei DSL hst ja jeder "seine eifene Leitung", richtig?TheTrapper schrieb:Zeigt dir dein Modem an
Naja, kommt darauf an. Erstens habe ich keine Auswahl. Zwotens leben bei mir auf'm Dorf gar nicht soviele, als derartige Überbuchung zustande kommen könnte. Geht also durchaus.Botcruscher schrieb:Überbuchungsfaktor ungefähr 30 bis 50 mit den klassischen Totalausfällen zum Abend hin. Nein Danke.
Knossi schrieb:Gibts das denn auch bei DSL oder ist das ein Kabelproblem? Bei DSL hst ja jeder "seine eifene Leitung", richtig?
Bringt mir nur nix so ganz ohne Mitbewerber. Das gibt's auch noch öfter in D. Weil sich ein Ausbau initial nur lohnt, wenn man die Masse dann exklusiv ausbeuten darf. Bis hier ein (ernsthafter) Konkurrent investiert, dauert das wohl noch länger.Icetea36 schrieb:darfst du dein Sonderkündigungsrecht einsetzen
Vodafone Station, wo mir sämtlichen Quellen sagen das Teil sei schlimmer als die CB...EmanuelB schrieb:Weiss wer ob man ein neues Modem etc bekommt? Habe noch die Connect Box.
P220 schrieb:Ich frag mich eh immer noch wie die Übernahme abgesegnet werden konnte...
Hauptsache alle Paar Minuten:
Anhang anzeigen 879048
Ja schönen Dank...
EmanuelB schrieb:Weiss wer ob man ein neues Modem etc bekommt? Habe noch die Connect Box.
jabberwalky schrieb:Bin mal gespannt was mit denen passiert, die keine Horizonbox haben sondern eine Karte um Smart TV.
Du hast mit VDSL deutlich mehr als 50 Mbit/s Upload? Was ist das denn für ein Tarif?martinallnet schrieb:Mit deutlich mehr Upload, der Grund warum ich bewusst von Kabel zu VDSL gewechselt habe.