Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone: Gigabit-Kabel kostet 40 Euro und Unitymedia verschwindet
Du bekommst für 0€ den Kabelrouter ohne WLAN, für 2,99€ den gleichen mit WLAN und für 4,99€ die normale Fritbox und für 6,99€ die beste fritbox aktuell. Meine Empfehlung: Kauf dir eine eigene Fritzbox, dann hast du kein beschnittenes Gerät.
Nun ja ich mache sämtlichen Kram gleichzeitig, aber Recht hast du. (Wobei du sogar mehr Beiträge hier hast) Meinerseits habe ich noch auf eine Antwort für 18 Uhr gewartet, hat sich nun. 🙂
Du bekommst für 0€ den Kabelrouter ohne WLAN, für 2,99€ den gleichen mit WLAN und für 4,99€ die normale Fritbox und für 6,99€ die beste fritbox aktuell. Meine Empfehlung: Kauf dir eine eigene Fritzbox, dann hast du kein beschnittenes Gerät.
Ja verstehe ich das nun richtig, das ich nochmal 7€ drauf zahlen muss für die große Fritzbox? Billig is die FritzBox ja auch net mit 260€.
Mhh das ja au ein scherz finde ich. Finde die CB eigentlich top, nie Probleme gehabt und WLAN ist bei mir auch sehr gut.
Das muss ich mir nochmal genau anschauen, wenn die Seite wieder mal geht xD
Ich weiß nicht was du erwartest?
Die Fusion war das beste was dem Deutschen Markt seit langem passiert ist, ganz im Gegesatz zur Fusion von E-plus und o2.
Vodafone hat jetzt die Möglichkeit der Telekom ordentlich die Hölle heiß zu machen und das ist auch gut so.
Negatives für den Kunden ist nicht zu erwarten und ist bisher auch nicht zu erkennen.
Das einzige was mir bisher fehlt sind die versprochenen Kabel Anschlusse bei o2
Ergänzung ()
Icetea36 schrieb:
Die Standard Station würde ich niemanden empfehlen!
Das ist auch Quatsch, meine Mutter und Bekannte nutzen die Vodafone Station seit Monaten und das komplett Problemlos. Vodafone hat mittlerweile mehrere Millionen dieser Teile im Umlauf, wäre die Station wirklich so schlecht würde man überall davon lesen.
Du hast nicht gelesen. Ich sagte Latenz pro Domain. Dh die haben massive Routingprobleme. Insbesondere in die USA und zur Telekom. Was nützt einem das lokal bis zum nächsten Kasten oder wenn zufällig ein Ziel eine direkte Vodafone-Anbindung besitzt.
Empfehlen is vielleicht das falsche Wort.
Die is aber vollkommen ausreichend für normale Nutzer und tut ihren Dienst. Nicht mehr und nicht weniger.
Die ist schon i.O.
technisch ja, aber VF schaltet (zum Glück!) kein Gigabit auf ein nicht DOCSIS 3.1 fähiges Gerät.
Der alte Mist muss aus dem Netz, dann wird das Netz auch homogener ausgelastet und für alle besser.
Eine 6490 mit nur 24 DS Kanälen ist heutzutage bereits alte Technik. Die alten Cisco Modems erst recht.
Das ist auch Quatsch, meine Mutter und Bekannte nutzen die Vodafone Station seit Monaten und das komplett Problemlos. Vodafone hat mittlerweile mehrere Millionen dieser Teile im Umlauf, wäre die Station wirklich so schlecht würde man überall davon lesen.
Das WLAN kannste vergessen, mein Handy hatte deutlich weniger Geschwindigkeit als mit der Fritzbox. Habe mit der Fritzbox ungefähr 4x schnelleres WLAN und deutlich stabiler!
Die Vodafone Station kann es technisch schon.
Die Umstellung erfolgt im Vodafone Kundencenter, nicht auf der Box selbst.
Im ehemaligen UM Netz hast du aber noch kein Vodafone Kundencenter mit Bridge Mode Button.
Cool, werde ich Buchen, dann habe ich vielleicht endlich meine 50 die ich bezahle ^^
Scr1p schrieb:
Ich war schon immer bei Unitymedia, nie Probleme gehabt. Seit dem der Laden von Vodafone übernommen worden ist, jeden 2. Abend beim zocken Paketverlust. Up und Down im Wechsel.
Sollen erstmal ihren Laden in den Griff bekommen bevor sie ihre "tollen" Produkte anbieten...