Silverangel
Erzengel
Meinst wegen der Email adressen bestätigung? Noch nicht. Wird sicher noch kommen. Das wird durch den Trubel alles sicher etwas dauern.checks0n schrieb:Habt ihr diese E-Mail bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst wegen der Email adressen bestätigung? Noch nicht. Wird sicher noch kommen. Das wird durch den Trubel alles sicher etwas dauern.checks0n schrieb:Habt ihr diese E-Mail bekommen?
TheTrapper schrieb:Würde ich an deiner Stelle aber auch schnellst möglich machen, weil wenn das mehrere machen geht das extrem auf die Geschwindigkeit der Leute mit kleineren Tarifen.
So eine Mail gibt es nicht... Habe ich zumindest noch nie etwas davon gehört.
Keine Ahnung was dir der Berater da erzählt hat.
Lieber Vodafone-Kunde, | ||||||
herzlichen Dank für Ihre Bestellung: | ||||||
Vodafone CableMax 500 | ||||||
Und so geht es jetzt weiter: | ||||||
1. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse | ||||||
Damit wir Ihnen vertrauliche Informationen zu Ihrem Vertrag zukommen lassen können, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. Eine E-Mail dazu finden Sie in Kürze in Ihrem Postfach. | ||||||
2. Wir prüfen Ihre Bestellung und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zu | ||||||
Nach einer erfolgreichen Prüfung senden wir Ihnen innerhalb einer Woche eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post zu. Auf dieser finden Sie eine Übersicht Ihrer bestellten Produkte, Ihre Kundennummer und weitere wichtige Informationen. | ||||||
3. Produktaktivierung und Installation | ||||||
| ||||||
Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bestellung? Hier finden Sie eine Übersicht der Kontaktmöglichkeiten. | ||||||
Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team |
TheTrapper schrieb:299792458m/s
Wattwanderer schrieb:Keine Ahnung ob Vodafone sie einfach in den Recyclinghof kippt aber mein Umweltgewissen ist rein.
Naja erst ab 200 wird es langsam kritisch.. aber auch nur für die die es wirklich merken z.B. beim Shooter. So normal Surfen etc ist das komplett irrelevant. Da ist der Ping zum Server und der Seitenaufbau im Browser auch nicht schneller.corvus schrieb:Da sind 90ms schon schwach.
checks0n schrieb:Nicht der Berater hat es erzählt, sonder ich habe diese E-Mail von Unitymedia/Vodafone erhalten
"
Cool Master schrieb:Bedenke das ist im Vakuum
Ich hab den Tarif gewechselt werde nun wohl in den nächsten Tagen Post bekommen.
niV. schrieb:Wie/Wo kann ich testen ob dieses Angebot auch über meine Leitung möglich ist? Bin aktuell NetCologne Kunde und leider noch bis März 21 gebunden
Die bis zu 32x 256QAM Kanäle nehme ich aus dem DOCSIS 3.0 Standard, den du geflissentlich ignorierst. Ich meine du widersprichst direkt sowohl dem englischen als auch dem deutschen Wikipedia Eintrag zu DOCSIS 3.0 und fühlst dich im Recht. Du weißt nicht wie Widerrufsrecht im Fernabsatzrecht funktioniert und fühlst dich im Recht. Du weißt nicht, dass auch Klingeldraht Engpässe am DSLAM aufweisen kann und fühlst dich im Recht.TheTrapper schrieb:Du bist echt ein Trolllolllol
Du hast vielleicht nen Ausbildung als Türsteher aber das ist alles.
Woher nimmst du 32x 256QAM Kanäle? Und du rechnest mit 50 Mbit´s pro 8MHz bei 256QAM EURODOCSIS hast aber den Overhead vergessen und das mit einem Master in Informatik?
Was schafft den zb eine 6490 so mit Ihren 24 Kanälen so maximal?
niV. schrieb:Wie/Wo kann ich testen ob dieses Angebot auch über meine Leitung möglich ist? Bin aktuell NetCologne Kunde und leider noch bis März 21 gebunden
Chiaki schrieb:Die bis zu 32x 256QAM Kanäle nehme ich aus dem DOCSIS 3.0 Standard, den du geflissentlich ignorierst. Ich meine du widersprichst direkt sowohl dem englischen als auch dem deutschen Wikipedia Eintrag zu DOCSIS 3.0 und fühlst dich im Recht. Du weißt nicht wie Widerrufsrecht im Fernabsatzrecht funktioniert und fühlst dich im Recht. Du weißt nicht, dass auch Klingeldraht Engpässe am DSLAM aufweisen kann und fühlst dich im Recht.
Ich habe fertig mit dir. Jeder sieht, dass du keine Ahnung hast.
damn, da haste recht....TheTrapper schrieb:Du hast dich gerade verrechnet
TheTrapper schrieb:https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/?icmp=home:hero:gigacablemax
Dann auf Verfügbarkeit prüfen.
Ergänzung ()
dabei muss dir dann aber auch bewusst sein, dass vodafone auf selbst angeschaffte geräte kein dual stack schaltet.xexex schrieb:Niemand zwingt dich dazu die Fritzbox bei Vodafone zu mieten, sobald die neue 6660 gut verfügbar ist, dürfte sie sich irgendwo bei 200€ einpendeln.
https://geizhals.de/avm-fritz-box-6660-cable-a2127145.html
DeusoftheWired schrieb:Hat man Kopfstationen neu mit 10, 40 oder 100 G angebunden?
cvzone schrieb:Das ist schon lange nicht mehr so. Du hast bei VDSL keine exklusive Kupferleitung bis in die Vermittlungsstelle mehr. Das läuft irgendwo nach 50-150m im KVZ an der Straßenecke auf
und läuft dann auch in einer Shared Medium LWL Verbindung weiter.
Chiaki schrieb:Ähm, dir ist schon klar, dass auch ein DSLAM überbucht sein kann? Ich hatte bei meinem VDSL 250 Anschluss keine 250 rund um die Uhr anliegen.
Satan666 schrieb:Die Telekom bietet dafür auch Full Duplex an und kein Shared Medium, also hast du deine Geschwindigkeit, Immer, zu 100%.