Lee Monade
Banned
- Registriert
- Juni 2017
- Beiträge
- 7.350
P220 schrieb:Die Übernahme von KD war 2015. Er sagt, er sei jetzt zufrieden.
Jetzt sind wir bei der Übername von UM...
Keine Ahnung ich bin seit ich denken kann mehr oder weniger zufrieden.
Allerdings muss man auch sagen das Kabel Deutschland das Netz auf Verschleiß gefahren hat. Einen wirklich Ausbau gab es immer erst wenn es gar nicht mehr anders möglich war. Vodafone hat Deutschlandweit einiges Investiert um das Netz und den schlechten Ruf aufzupeppen. Das hat je nach Region einige Zeit gedauert. Und ist immer noch in Arbeit zb Berlin, oder die Gebiete die zum Teil nur max. 200 Mbits versorgt sind.
Ich habe nie behauptet das UM Vf übernommen hätte.Pandora schrieb:Ähm, Vodafone hat Unity übernommen, nicht umgekehrt, und Vodafone hat afaik entsprechende Klauseln in den Verträgen (gehabt). Und nutzen, für Synchronisierung/Backups, denn ich schiebe leider so einige dringend nötige Umstellungen vor mir her, wobei es auch ein wenig ums Prinzip geht.
EDIT: Ja ich weiß das diese Klauseln afaik nie angewendet wurden, aber wie gesagt, es geht auch ein wenig ums Prinzip bzw Sicherheit das mir nicht irgendwann einfach mein Backup abgedreht wird.
Trotzdem hat VF nie p2p geblockt.
Das war zu Kabel Deutschland Zeiten mal so gewesen, aber das ist lange her, 5 Jahre um genau zu sein.
Allerdings frag ich mich immer noch welche Backups und Synchronisierungen so viel Bandbreite brauchen das man Angst hat geblockt zu werden. Da muss ja ein TB nach dem anderen gesaugt werden.
Schaut für mich eher nach nicht so ganz legalen Dingen aus, aber ist ja deine Sache...