News Vodafone: Gigabit-Kabel kostet 40 Euro und Unitymedia verschwindet

Hat hier noch jemand die Situation das der Auftrag "storniert" und gleichzeitig "in Bearbeitung" hat? Unter "Adresse" an die versendet wird steht im Auftrag auch nichts und unter Produkte steht weiterhin 2Play Fly 400 (war UM Kunde).
 
Scr1p schrieb:
Ich war schon immer bei Unitymedia, nie Probleme gehabt. Seit dem der Laden von Vodafone übernommen worden ist, jeden 2. Abend beim zocken Paketverlust. Up und Down im Wechsel.
Sollen erstmal ihren Laden in den Griff bekommen bevor sie ihre "tollen" Produkte anbieten...

Willkommen im Club, das geht bei mir schon seit Jahren so. Viel "Spaß" und willkommen bei Vodafone! :D

Vodafone gibt quasi vor, wann ich zocken kann und sie reden sich ständig raus und halten hin. Noch nie mit einem schlechterem Kundenservice zu tun gehabt - Vodafone (Kabel) ist meiner Meinung nach das Letzte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
@Crazy_Bon: Teste mal bitte über den VF Speedtest. Mir gehts vor allem um die zweite Messung die dann kommen müsste.
Da wird dann aufgezeigt was beim Rechner und was beim Modem jeweils ankommt. Und/oder nimm das mal.
(Bin grade nicht sicher, obs beim normalen VF Test auch kommt, daher der Link)

@GregoryH: Meinst du das?
 
Wenn man als IPv4 Bestandskunde (Unitymedia) online über die Internetseite bestellt, muss man dann Angst haben, auf IPv6 umgestellt zu werden?
Ergänzung ()

TigerNationDE schrieb:
Gestern bestellt heute umgestellt. Für Bestandskunden geht das innerhalb von 24 Stunden, wenn keine neuen Geräte kommen. Anhang anzeigen 879538

Welche Hardware hängt bei dir dran?

Bekommst du generell nur ~500 MBit? Oder ist das nur eine Momentaufnahme?
 
Silverangel schrieb:

Ich meine das:
Capture.JPG


Capture2.JPG
 
GregoryH schrieb:
Hat hier noch jemand die Situation das der Auftrag "storniert" und gleichzeitig "in Bearbeitung" hat? Unter "Adresse" an die versendet wird steht im Auftrag auch nichts und unter Produkte steht weiterhin 2Play Fly 400 (war UM Kunde).
ist bei mir das selbe. :confused_alt:
 
Ich habs telefonisch bestellt und auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Wollte nur mal hören ob mehr Leute das gleiche Problem haben, dann spricht das ja eher für einen Anzeigefehler.
 
Wie schlägt sich die Vodafone Station als Router?
Ich kann meinen jetzigen CH7466CE nur als Modem benutzen, da er sich alle paar Minuten/Stunden aufhängt und rebootet sobald WLAN aktiv ist.
 
Gilt das mit dem "Bridge-Mode funktioniert nicht bei Unitymedia-Kunden" nur für die Vodafone Station oder auch für die für 5€ pro Monat mehr hinzubuchbare Fritzbox 6591 Cable?
 
Serk schrieb:
Gilt das mit dem "Bridge-Mode funktioniert nicht bei Unitymedia-Kunden" nur für die Vodafone Station oder auch für die für 5€ pro Monat mehr hinzubuchbare Fritzbox 6591 Cable?
Hi,

bei der Fritz!Box gibt es einen Bridge-Mode. Für die VF Station soll er irgendwann nachgeliefert werden.
 
Mich beschäftigt das mit dem Bridge Mode/Port auch.
In diesem Thread kann der Bridge Port in der 6591 an einem UM-Anschluss offenbar aktiviert und genutzt werden.
Die Frage ist nur, ob sich da in den letzten zwei Monaten was geändert hat?
 
Es funktioniert im alten UM Netz, im VF Netz funktioniert es nicht und hat es auch nie.
Vielleicht kann man es aktuell noch im UM Netz nutzten, spätestens sobald das UM Netz aber fest ins VF Netz integriert wird funktioniert es nicht mehr.
 
Hi,

vom UM Netz war die Rede ;) Bei VF KD hat der Bridge-Mode mit Fritz!Box Cable Geräten noch nie funktioniert. Wichtig ist auch, dass es bei UM die Providerfritze sein muss, keine Eigene.
 
Zurück
Oben