C
camlo
Gast
Labor? Bist du Betatester oder schlägst du dich zum Spass mit unfertigen Produkten herum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutSilverangel schrieb:Wozu auch, wenn du das Gerät ja nicht einsetzt? 🤣
Jo. Die VF brauchste dann eben nicht. Würd ich aber auch gar nicht zurück schicken (erst bei Vertragsende oder wenns vorher verlangt wird), sondern die einfach in Schrank stellen.computerblicker schrieb:Telefon läuft dann über IP?
-Bevor du die neue 6591 anschließt, änderst du die alte 6590 auf 192.168.178.2 (sofern .2 frei ist, wenn du nichts verändert hast, ist .2 frei. Wenn .2 nicht frei wäre, wüsstest du das.)P21121970 schrieb:Liegt die Box dann auch im 192.168.1... Bereich
Nein: https://avm.de/service/fritzbox/fri...Box-als-Modem-Bridge-Modus-eingesetzt-werden/P220 schrieb:Ja, Nein, Vielleicht?
Das wäre doch eigentlich genau der Anwendungsfall für ein TC4400.P220 schrieb:Kann ich an einem Unitymedia-Anschluss (1 Jahr Kunde, 150/10 Tarif + Upload Booster + Dual-Stack) mit einer eigenes gekauften Fritz!Box 6660 Cable, diese in den Bridge Mode (reines Internet, kein Telefon, SIP, ISDN, TV oder Melonen überbacken mit Reis) Schalten?
Danke, dann muss ich nichts ändern.Silverangel schrieb:192.168.0.1
Sigh!computerblicker schrieb:Telefon läuft dann über IP?