Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich deinstalliert.McTheRipper schrieb:AV-Programm das dazwischen funkt abgeschaltet? HDD/SSD Auslastung beobachtet?
Erklärt bei mir leider nicht warum es jedes mal im abgesichert Modus funktioniertTom_123 schrieb:Ach komm Leute
Schon mal daran gedacht, dass Wochenende ist und alle jetzt ihren neuen Tarif testen und dementsprechend eine Auslastung in den Segmenten/Backbone/Speedtestanbietern vorliegt?
Abwarten und Tee trinken
Könnte ich noch versuchenbender_ schrieb:@computerblicker
Dann mach Mal deinem Nik alle Ehre und starte ein Live Linux. Wenn da alles okay ist, kann's ja nur an irgendeiner Windowsschweinerei liegen. Treiber für Chipsatz oder Netzwerkkarte, VPN whatever...
Innerhalb eines Threads mit bald 1400 Posts wird's auch schwierig die Antwort auf dein spezifisches Problem zu finden...
Danke. Dann könnte ich kündigen und zu VF als Neukunde gehen? Sollte ja dann gehen.Tom_123 schrieb:Hi,
@--Q-- Für dich gelten weiterhin die UM Tarife und du kannst keine VF KD Tarife buchen. Noch sind das alles separate Firmen, welche nur die gleiche Konzernmutter haben
Kann mir hier bitte jemand was dazu sagen.P21121970 schrieb:Ich hab momentan die 6590 und bekomm jetzt die Vodafone Station. Dazu hätt ich einige Fragen. Kann ich die ip fürs Heimnetzt in der Station auf 192.168.1.xxx ändern? Ich möchte ungern allen Geräten eine neue ip zuordnen.Kann man in der Station eine dyndns eingeben um z.B Alarmanlage usw erreichen zu können? Würde die 6590 die vollen Gbit schaffen wenn ich die Station in den Bridge Mode versetze? Ich würd am liebsten nur die Vodafone Station benutzen, wenn dyndns und ip Änderung gehen.