Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vodafone: Gigabit-Kabel kostet 40 Euro und Unitymedia verschwindet
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Vodafone: Gigabit-Kabel kostet 40 Euro und Unitymedia verschwindet
miwob
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 478
Ja, kann man. https://twitter.com/UnitymediaHilfechip99 schrieb:wie twitter benutzen? kann man dort PMs schicken?
Donnerstag Abend online den Tarifwechsel bestellt, seitdem ist auch Vodafone CableMax 1000 unter MeinVodafone sichtbar. Komischerweise noch keine Mail oder sonstige Nachrichten von Vodafone erhalten.
Muss ich wohl doch mal wieder deren Forum aufsuchen.
Muss ich wohl doch mal wieder deren Forum aufsuchen.
Astaroth
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 70
soiz schrieb:Donnerstag Abend online den Tarifwechsel bestellt, seitdem ist auch Vodafone CableMax 1000 unter MeinVodafone sichtbar. Komischerweise noch keine Mail oder sonstige Nachrichten von Vodafone erhalten.
Muss ich wohl doch mal wieder deren Forum aufsuchen.
Einfach mal abwarten. Ich habe auch keine Mail oder sonstiges bekommen und es wurde alles reibungslos umgestellt.
Cool Master
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 38.753
@chip99
Fist come, first serve. Kommt halt drauf an wie viele vor dir dran sind. Das kann 10 Min sein kann aber auch 3 Tage sein...
@soiz
Ich hatte auch keine E-Mail bekommen. Hatte Montags bestellt und Mittwochs kam das Paket mit neuem Modem und Brief inkl. Rückruf Formular usw. Dort stand drin Modem dran machen und in 15-30 Min sollte alles laufen. Tat es bei mir auch allerdings nur mit ~300 MBit morgen kommt der Techniker um sich die Leitung anzuschauen.
Fist come, first serve. Kommt halt drauf an wie viele vor dir dran sind. Das kann 10 Min sein kann aber auch 3 Tage sein...
@soiz
Ich hatte auch keine E-Mail bekommen. Hatte Montags bestellt und Mittwochs kam das Paket mit neuem Modem und Brief inkl. Rückruf Formular usw. Dort stand drin Modem dran machen und in 15-30 Min sollte alles laufen. Tat es bei mir auch allerdings nur mit ~300 MBit morgen kommt der Techniker um sich die Leitung anzuschauen.
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 2.348
Hm, das juckt schon in den fingern, nur 2€ mehr für mehr als das doppelte an Geschwindigkeit, auch wenn ich es nicht brauche. Ich hab im moment nen 2play mit kostenlosem Handyvertrag (500Mb Datenvolumen) den bekomme ich nach der Umstellung wohl nicht mehr kostenlos dazu oder? Ist ja ein O2 Vertrag der an das 2play Angebot von Unitymedia gekoppelt ist. Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung damit?
Lee Monade
Banned
- Registriert
- Juni 2017
- Beiträge
- 7.350
@JonnyGranada Da solltest du am besten mal die Hotline fragen.
Eventuell bekommst du in Zukunft eine Vodafone Karte und deine Nummer wird portiert.
Eventuell bekommst du in Zukunft eine Vodafone Karte und deine Nummer wird portiert.
Ich gehöre wohl zu jenen, die von dem Angebot nicht Gebrauch machen können.
Mal davon abgesehen, dass der Ansturm riesig ist und die Leute jetzt alle noch schneller surfen/stream/was auch immer wollen, kommt beim Verfügbarkeitscheck immer mal was anderes raus.
Ist man eingeloggt, möchte er mir unter meiner Adresse 25MBit DSL anbieten. Gleichzeitig ist die Option Tarifwechsel halt die schlechtere Wahl, da dort nur die Standardkost für 34,99€/Monat, ab dem 7. Monat 44,99€/Monat.
Ist man nicht eingeloggt, gibts unter meiner Adresse "nur" 200Mbit für 39,99€ im Angebot.
Schon merkwürdig...
Mal davon abgesehen, dass der Ansturm riesig ist und die Leute jetzt alle noch schneller surfen/stream/was auch immer wollen, kommt beim Verfügbarkeitscheck immer mal was anderes raus.
Ist man eingeloggt, möchte er mir unter meiner Adresse 25MBit DSL anbieten. Gleichzeitig ist die Option Tarifwechsel halt die schlechtere Wahl, da dort nur die Standardkost für 34,99€/Monat, ab dem 7. Monat 44,99€/Monat.
Ist man nicht eingeloggt, gibts unter meiner Adresse "nur" 200Mbit für 39,99€ im Angebot.
Schon merkwürdig...
so es scheint als ob ich jetzt cablemax 500 über die unitymedia seite endlich bestellen kann.
aber mir wird dort eine lieferpauschale von 9.99€ angezeigt und man kann hacken setzen ob man festnetzrufnummer mitnehmen will oder nicht. ich will meine festnetznummer natürlich behalten aber man kann dort in der liste der Bisheriger Anbieter unitymedia nicht auswählen.
https://i.imgur.com/WRwy93J.png
was soll ich jetzt machen?
aber mir wird dort eine lieferpauschale von 9.99€ angezeigt und man kann hacken setzen ob man festnetzrufnummer mitnehmen will oder nicht. ich will meine festnetznummer natürlich behalten aber man kann dort in der liste der Bisheriger Anbieter unitymedia nicht auswählen.
https://i.imgur.com/WRwy93J.png
was soll ich jetzt machen?
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 25.560
Ruf einfach an. Der große Run dürfte langsam vorbei sein und wenn nicht legt das Telefon bei Seite. Man wird zwar bei der Musik halb wahnsinnig, aber in einen Sauren Apfel muss man wohl beißen.
Die 9,99 € werden wohl nach/bei der Bestellung gut geschrieben (ist bei meiner auch so) aber ich hab telefonisch bestellt.
Die 9,99 € werden wohl nach/bei der Bestellung gut geschrieben (ist bei meiner auch so) aber ich hab telefonisch bestellt.
Bin ich hier der einzige, der seit Mittwoch auf den Versand der Vodafone Station wartet?
Alle anderen, die sich hier äußern, haben die Hardware einen oder zwei Tage nach der Bestellung erhalten. Manche haben wie ich am Mittwoch bestellt und waren Donnerstag damit online. Und bei mir tut sich nichts.
Ansturm hin oder her, kann ja so sein, ist wahrscheinlich auch so, das will ich nicht anzweifeln, nur die Reihenfolge, in der die Bestellungen abgearbeitet werden, erscheint mir suspekt, als wäre die nicht nach Bestelleingang sortiert...
Alle anderen, die sich hier äußern, haben die Hardware einen oder zwei Tage nach der Bestellung erhalten. Manche haben wie ich am Mittwoch bestellt und waren Donnerstag damit online. Und bei mir tut sich nichts.
Ansturm hin oder her, kann ja so sein, ist wahrscheinlich auch so, das will ich nicht anzweifeln, nur die Reihenfolge, in der die Bestellungen abgearbeitet werden, erscheint mir suspekt, als wäre die nicht nach Bestelleingang sortiert...
Steven2903
Commander
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 2.985
Ich warte auf meine FritzBox seit Bestellung Donnerstag.
Im Kundencenter tut sich bisher auch nix.
Auftrag wurde auch am Donnerstag bearbeitet, seitdem tut sich aber nichts mehr:
20.02.2020
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
20.02.2020
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
Im Kundencenter tut sich bisher auch nix.
Auftrag wurde auch am Donnerstag bearbeitet, seitdem tut sich aber nichts mehr:
20.02.2020
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
20.02.2020
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
Tom_Callaghan
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 1.353
Der Run wird nicht nur die Hotlines beschäftigen, sondern sich auch auf die Lieferbarkeit von Router und FB auswirken.
McTheRipper
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 854
Bei mir sieht es nach wie vor so aus seit Freitag (eigentlich Donnerstag bestellt):
Habe zwar eine Bestellbestätigung aber keine Versansbestätigung.
Warum da jetzt kein Versandpartner steht und auch kein Zubehör ist mir auch ein Rätsel.
- 22.02.2020
- 22.02.2020
- 21.02.2020
- 21.02.2020
Habe zwar eine Bestellbestätigung aber keine Versansbestätigung.
Warum da jetzt kein Versandpartner steht und auch kein Zubehör ist mir auch ein Rätsel.
Steven2903
Commander
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 2.985
Das hatten im Forum auch einige, am nächsten morgen war dann irgendwie eine Sendungsnummer anklickbar, und dann Stand dort auch welches Gerät versandt wurde.
Komisch ist eher das du trotz späterer Bestellung schon wenigstens versendet bei dir stehen hast
Was sollst du denn bekommen? FritzBox oder Vodafone Station?
Komisch ist eher das du trotz späterer Bestellung schon wenigstens versendet bei dir stehen hast
Was sollst du denn bekommen? FritzBox oder Vodafone Station?
also bei mir verlief alles ohne Probleme. Montag Vormittag über das Twitter Support-Team bestellt (Router sollte an alternative Adresse). Wurde alles direkt am Montag bestätigt. 6591 ging am Dienstag raus und wurde am Donnerstag zugestellt. Abends dann die 6591 angeschlossen und seit dem läuft alles ohne Probleme. Das 07.12er Update wird ja jetzt auch langsam ausgerollt.
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 25.560
@McTheRipper
War bei mir auch so. Ich würde drauf tippen dass du morgen früh die Mail mit der DHL-Sendungsnummer bekommst. Dann ist auch der Verlauf auf der Vodafone-Seite richtig.
War bei mir auch so. Ich würde drauf tippen dass du morgen früh die Mail mit der DHL-Sendungsnummer bekommst. Dann ist auch der Verlauf auf der Vodafone-Seite richtig.
Wie bereits geschrieben, das würde ich ja verstehen, aber es ist doch nicht nachvollziehbar, dass andere, die (Tage) nach mir bestellen, weiter im Versandprozess sind oder gar schon die Hardware zu Hause am laufen haben, während bei mir der Status immer noch der ist von direkt nach der (telefonischen) Bestellung, quasi nur Bestellbestätigung.Tom_Callaghan schrieb:Der Run wird [...] sich auch auf die Lieferbarkeit von Router und FB auswirken.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 518
- Aufrufe
- 78.878
F
- Antworten
- 378
- Aufrufe
- 60.263